Verschleißerscheinung am Schaltsack

Diskutiere Verschleißerscheinung am Schaltsack im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin Leute, beim Innenraum putzen ist mir aufgefallen, dass an der Sollknickstelle am Schaltsack, das Material schon stark abgeschürft ist. Der...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
:cop:

Themen zusammengeführt!
Bitte erst im Forum suchen und dann ggf. ein neues Thema eröffnen. Allerdings werden 98% aller Fragen schon in laufenden Diskussionen behandelt.

:hi:
 
M

moto1

Türaufmacher
Beiträge
18
Geht nicht auf die 4 Jahresgarantie - war ja fast klar.

Für 60 Euro lass ich das glaub ich lieber beim nächsten Sattler neu machen.
 
M

MasterEloh

Türaufmacher
Beiträge
9
Hi Leute ich weiß es handelt sich hier um einen alten Beitrag, jedoch suche ich zu dem Thema "Leder-Pflege Reparatur Set",

jemand ein Tipp dazu ?

Danke
 
Thema: Verschleißerscheinung am Schaltsack
Oben