Verschönerung für meinen Meggi

Diskutiere Verschönerung für meinen Meggi im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo megane gemeinde Hab nach langen überlegen endlich einen karrosserie kit bestellt :mrgreen: Es handelt sich um den Vampire body kit Also...
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
krippstone schrieb:
Wie ich schon weiter oben 'schrub' ... Hauptsache Dir gefällt's ... mir eher nicht ;)

Die Räder sollten aber noch im Durchmesser wachsen ... die jetzigen wirken doch arg klein.

Gruß krippstone

schnauzer111 schrieb:
...auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft, aber dass muss es ja auch nicht - R E S P EK T !
Eine gescheite Auspuffanlage gehört aber noch dran - Heck ohne Endrohr ist shize....

Manni
Dem schließ ich mich mal an. Das mit der Auspuffanlage stimmt auf jeden Fall. Bei sonem Umbau ist die quasi Pflicht ;)
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
@ der_benni

das ist nicht nur am foto so, es stimmt sind ander farbtöne da der vorbesitzer mal nen unfall gehabt hat und nachlackiert wurde
aber wie ich geschrieben habe es noch nicht perfekt :mrgreen:

Ja sind zur zeit 17 zoll :)


Das mit der auspuffanlage muss ich mir noch überlegen irgenwie fehlt was und irgendwie hat es was :mrgreen:

MFG
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
naja dann besorg dir nen anständigen doppel esd mit entsprechenden flöten un dann kommt des schon passend rüber aber so wies jetzt ausschaut mmhhhhhh neeeeeeee :rotekarte:

Link
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
Bei allen respekt aber nicht diese endrohre
die schauen richtig zum :kotz: aus

ich werd mir was überlegen mal schaun was rauskommt :mrgreen:
 
D

Dukereturn

Türaufmacher
Beiträge
10
Immer diese Rs entopft-fahrer hat doch schon fast jeder !

Hauptsache macht ordentlich laerm !
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Wenn man ne Auspuffanlage haben möchte, die qualitativ nicht zu übertreffen ist, perfekt zum Design passen soll und noch schön dezent klingen soll, kommt man nicht an der RS-Anlage vorbei.
Finde, dass alles andre drangebastelt wirkt, aber ist ja Geschmacksache 8)
 
D

Dukereturn

Türaufmacher
Beiträge
10
Wen das vernuenftig gemacht ist, Wirkt das schon kommt immer auf den geschmack an und finde die rs-anlage nich schoen, und soundlich auch nich so bombe
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Wenn man die Orginal Endrohre weg macht und nur 1 endrohr drann macht, is der Sound schon sehr geil... alles andere als Dezent ^^
Die Orginalendrohr dämpfen gewaltig ^^

Guggst du hier!
 
D

Dukereturn

Türaufmacher
Beiträge
10
Ich pack mir nen Inox unter und schau mal was das bringt =) mittelschaldaempfer is ja schon "Optimiert" !
 
Thema: Verschönerung für meinen Meggi

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
308
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
526
Jensemann1974
J
Oben