Versicherungseinstufung 2014

Diskutiere Versicherungseinstufung 2014 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Versicherung Typklassenanhebung beim R.S. :cray: HP: +1 VK: +1 TK: gleich
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Grandtour 1, 5dci 110Ps Fahrer! !


3333/AUF
Haftpflicht : gleich geblieben
Vollkasko : -1

Wir können zufrieden sein :top:
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Wieviel macht bei euch denn HP und VK aus, also in Euro?

Würd mich mal interessieren ob bei HP+2 / VK-1 jetzt noch was überbleibt oder ob ich was drauf zahlen muss.

Müsste erstmal die Unterlagen raussuchen...
 
A

Anonymous

Guest
Ach ne ,nicht schon wieder. Das wurde in vielen Thread's schon erörtert. Das kann man so nicht sagen weil noch Faktoren dabei kommen wie Region und der eigenen Schadenfreiheitsklasse ,etc.Dazu kommt noch der Versicherer.
Ausserdem geht es hier um die Einstufung und nicht um die Beitragszahlungen.
:hi:
Trinomic
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Ne ich meinte nur im Verhältnis.. Bei der Steuer kann man ja auch sagen das die bei den meisten niedriger als die Versicherung ist - aber ist egal, ich schau dann jetzt am Wochenende einfach mal nach...
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Megane 3 5T. 110PS ( ASJ )

Haftpflicht bleibt bei 18, Vollkasko alt 20 neu 19, Teilkasko alt 18 neu 19 .


Servus Mauli. :hi:
 
maverick21

maverick21

Megane-Kenner
Beiträge
206
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Werte von http://www.gdv-dl.de/ in eine Tabelle zu übertragen und mit den alten Werten zu vergleichen (versuche die Datei hier auch mal anzuhängen). Man sieht doch deutlich, dass es in diesem Jahr hauptsächlich nach oben geht. Dies betrifft vor allen Dingen die Haftpflicht und die Teilkasko, während es bei der Vollkaskoeinstufung kleine Sprünge in beide Richtungen gibt.


Edit: Datei gibt es unter dieser URL
Hätte sie auch gerne hier hochgeladen aber die Dateierweiterungssperre (XLS/XLSX ist verboten) bzw. Dateigrößenbegrenzung (das PDF ist größer als die erlaubten 128KiB) lassen das leider nicht zu.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Versicherungseinstufung 2014

Top! Danke für die mühe.

Na da hab ich ja mal Glück... Haftpflicht geht eins runter und der Rest bleibt gleich... :cool:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
982
Vielen Dank für die Tabelle :top:
 
Thema: Versicherungseinstufung 2014

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
986
Otzelotze
Otzelotze
C
Antworten
2
Aufrufe
1.952
DerAutomatiker
DerAutomatiker
Oben