Verstärkerqualität I-sotec

Diskutiere Verstärkerqualität I-sotec im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Da ich auch die Aufrüstung des Serienradios plane (Arkamys 3D) hab ich mal 'ne Frage zum Verstärker. Ist bestimmt Ansichtssache, aber wird der...
R

rjh

Megane-Kenner
Beiträge
60
Da ich auch die Aufrüstung des Serienradios plane (Arkamys 3D) hab ich mal 'ne Frage zum Verstärker.

Ist bestimmt Ansichtssache, aber wird der I-sotec hier eigentlich nur als Beispiel genannt oder ist der Verstärker wirklich so gut ? Der Händler legt mir die Audio-Systems nahe. Was mir fehlt ist nicht Lautstärke, sondern der Bass (da kommt eine Box rein) und die Brillianz in den Höhen. Erlaubt der I-sotec eine Einmessung bzw. Anpassung an das Fahrzeug ?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
rjh schrieb:
Da ich auch die Aufrüstung des Serienradios plane (Arkamys 3D) hab ich mal 'ne Frage zum Verstärker.

Ist bestimmt Ansichtssache, aber wird der I-sotec hier eigentlich nur als Beispiel genannt oder ist der Verstärker wirklich so gut ? Der Händler legt mir die Audio-Systems nahe. Was mir fehlt ist nicht Lautstärke, sondern der Bass (da kommt eine Box rein) und die Brillianz in den Höhen. Erlaubt der I-sotec eine Einmessung bzw. Anpassung an das Fahrzeug ?

1. Ja, der Isotec ist wirklich so gut, da gibt es allerdings schon einen riesigen Thread zu
2. Einmessen kann die Isoamp nicht, wenn es dir das Geld wert ist, dann kauf dir das noch dazu:
Audison Bit One

Gruß Marc
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Der Vorteil vom i-sotec Konzept ist halt der simple Einbau ohne zusätzliche Verkabelung etc. pp.
Die Klangqualität, der Aufbau sowie auch die Verarbeitung der Produkte ist echt sehr gut.

Bei den Audio Systems Verstärkern benötigst du halt erstmal einen Hi/Low Adapter von guter Qualität (du hast ja das Arkamys, welches du wohl auch drin lassen möchtest).
Dann noch Cinch Kabel und die komplette Spannungsversorgung der Endstufe (Plus-, Minus-, Remoteleitung). Weiterhin dann die die Leitungen zu den Lautsprechern.

All dies kannst du dir mit der i-sotec Lösung sparen. Ne Menge Zeit und Geld.... und das Ergebnis in Relation zum Aufwand ist echt erstklassig!

Aber natürlich kann man auch den vollen Aufwand (Zeit und Geld) auf sich nehmen und eine Car Hifi Anlage nach 'klassischem' Konzept einbauen.
Jeder nach seinem 'Gusto' ....

In deinem Profil steht als Wohnort 'blabla' drin :negative: .... Von wo genau kommst du denn?
Frag doch mal nach, ob jemand aus deiner Nähe sich mal mit dir trifft und dich eine per i-sotec 'aufgepeppte' Anlage mal Probehören lässt.

:hi:
 
R

rjh

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
60
Hallo Gessi, Ich komm aus dem Großraum Hannover und hab schon mal gesucht, aber jedenfalls nach Phoogle keinen gefunden.
 
Thema: Verstärkerqualität I-sotec
Oben