Verstärkte Federn Grandtour für Anhängerbetrieb

Diskutiere Verstärkte Federn Grandtour für Anhängerbetrieb im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, ein Forumsneuling mit einer eher seltenen Frage. ich schleppe mit unserem Megane häufig einen Wohnwagen und dabei setzt an...
G

grosserjunge

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
P.P.S. Der Grand-Scenic hat die gleichen Dämpfer....
 
O

Oliver

Guest
Beim IIer hatte der GrandScenic noch ne andere Teilenummer für die Dämpfer. Naja mal wieder was rationalisiert beim IIIer....
 
G

grosserjunge

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Kurzes Update:

Wohnwagen ins Winterquartier geschleppt, kein Einsinken, kein Wackeln, super Fahrverhalten,
neue Dämpfer eingebaut (wg. Garantie) steinhart an der HA (Bandscheibe spielt noch mit) :thanks: , liegt unglaublich gut, insges. 3cm höher durch Dämpfer und Federn, hoffentlich setzt sich das nächste Woche noch ein wenig mit der Fahrgemeinschaft.
Insgesamt superzufrieden, je mehr drin, je angenehmer fährt sich das Auto.

Grüße Thomas
 
Thema: Verstärkte Federn Grandtour für Anhängerbetrieb

Ähnliche Themen

Oben