Versteckte Funktionen im Megane III

Diskutiere Versteckte Funktionen im Megane III im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, gibt es im neuen Megane auch wieder versteckte Funktionen. Und wenn ja kennt dann jemand von euch welche? lg
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
geht man im boardcomputer zum servceintervall und drückt dann ca 20-30 sek lang den knopf vom boardcomputer, dann stellt sich der nächste serviceintervall ein. geht aber bei fast alllen renaults, die den serviceintervall am boardcomputer haben, so. ist ganz praktisch wenn das in der wekstatt vergessen wird.
 
D

drose

Guest
ich weiß nicht ob das in der bedienungsanleitung steht...

wenn man direkt nach dem motorstart im bordcomputer die rauf- oder runtertaste drückt (wenn im display steht selbsttest läuft) dann wird der ölstand angezeigt


mfg

dominic
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
drose schrieb:
wenn man direkt nach dem motorstart im bordcomputer die rauf- oder runtertaste drückt (wenn im display steht selbsttest läuft) dann wird der ölstand angezeigt

Ist auch nicht nur beim M3 so, bei meinem Espace und Clio funkts genau so ;)
 
A

Anonymous

Guest
Beim Laguna auch, nur der Vollständigkeit halber. :-)
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Wenn man beim Megane mit schlüssellosen Einstieg auf die Verriegellungstaste auf den Griff der Fahrertür etwas länger drückt, fahren alle noch geöffenten Seitenscheiben hoch. Das gleiche passiert auch wenn du bei der KeyCard die Verriegellungstaste etwas länger gedrückt hällst.
Finde das sehr praktisch.
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
paulos200 schrieb:
Wenn man beim Megane mit schlüssellosen Einstieg auf die Verriegellungstaste auf den Griff der Fahrertür etwas länger drückt, fahren alle noch geöffenten Seitenscheiben hoch. Das gleiche passiert auch wenn du bei der KeyCard die Verriegellungstaste etwas länger gedrückt hällst.
Finde das sehr praktisch.
Ich auch! Alternativ geht auch der Doppelklick auf dem Türknopf oder der Remote!
 
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
Eine versteckte Funktion ist es dennoch nicht. Steht das nicht im Handbuch????
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
a_gentle_user schrieb:
paulos200 schrieb:
Wenn man beim Megane mit schlüssellosen Einstieg auf die Verriegellungstaste auf den Griff der Fahrertür etwas länger drückt, fahren alle noch geöffenten Seitenscheiben hoch. Das gleiche passiert auch wenn du bei der KeyCard die Verriegellungstaste etwas länger gedrückt hällst.
Finde das sehr praktisch.
Ich auch! Alternativ geht auch der Doppelklick auf dem Türknopf oder der Remote!


toll wäre es wenn die auch runter fahren könnten :-(
 
Thema: Versteckte Funktionen im Megane III

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.298
GeriMegane
G
T
Antworten
1
Aufrufe
2.316
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Karaflo
Antworten
14
Aufrufe
16.864
xxchuckyxx
X
M
Antworten
3
Aufrufe
469
Keve1991
Keve1991
Oben