Megane 2 verstehe den Farbcode nicht ...

Diskutiere verstehe den Farbcode nicht ... im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Soll das TE I45, also eine EIns vor den 45 sein, oder soll das ein großes i sein? Oder ein kleines L? Finde im IN weder was für das Eine noch das...
Blauer cc

Blauer cc

Einsteiger
Beiträge
46
Soll das TE I45, also eine EIns vor den 45 sein, oder soll das ein großes i sein? Oder ein kleines L?
Finde im IN weder was für das Eine noch das Andere ..
Farbcode Megane.jpg
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
Ein " i " wie bei der Fußballmannschaft die bei der WM 2018 ned dabei ist, und wo auch dein Wagen herkommt


Zimbi RFD
 
Blauer cc

Blauer cc

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
46
Ah, okay, danke! :-) Also aus Italien. Wahrscheinlich Süd-Italien. Dann verstehe ich jetzt auch, warum der Tüv-Mensch " ... noch nie einen Renault in dem Alter mit überhaupt keinem Rostansatz gesehen .. "genuschelt hat.
Weißt zu zufällig, wie sich diese Farbe nennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blauer cc

Blauer cc

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
46
Danke!
 
Thema: verstehe den Farbcode nicht ...

Ähnliche Themen

Fafa1993
Antworten
0
Aufrufe
8.093
Fafa1993
Fafa1993
M
Antworten
6
Aufrufe
515
black_cc
B
S
Antworten
0
Aufrufe
831
Samson823
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.253
meganeandertaler
M
A
Antworten
0
Aufrufe
3.303
Axel Schäfer
A
Oben