Meg´driver
Megane-Profi
- Beiträge
- 2.131
Hallo, Leute.
Ich bin nun seit zwei Wochen stolzer Besitzer meines CC´s!
Jetzt habe ich (Dank, Avantime) in der Auto-Bild folgenden Artikel gefunden:
Zerrbilder bei Renault
Renault hat beim Megane CC Probleme mit der Windschutzscheibe. Im unteren Bereich können optische Verzerrungen auftreten, die die Sicht nach vorne beeinträchtigen. Auf Anfrage von AUTO-BILD bestätigte der Autohersteller den Mangel. Allerdings sähen "nur wenige Kunden in dem geschilderten Sachverhalt ein Problem", so eine Renault-Sprecherin. "Insgesamt waren es sechs Fälle in ganz Europa." Bei der Scheibenreparaturkette Carglass ist das Thema allerdings auch bekannt: Betroffenen könne mit einer verzerrungfreien Frontscheibe geholfen werden. Renault selbst bietet seit März 2007 eine "Kundendienstlösung in Form einer veränderten Windschutzscheibe" an.
Quelle: AUTO-BILD 41/2007
Und das trifft natürlich auch auf meinen Roten zu ! Jetzt bin ich der siebte Kunde in Europa der soetwas hat. Fängt ja gut an Wie sieht die "Kundendienstlösung" von Renault aus?? Die wird ja schon seit März 07 angeboten, mein Roter ist von Oktober 07!!!
Jemand ne Idee? Hab momentan wenig Zeit um den Freundlichen einen Besuch abzustatten!
Gruß
Meg´driver
P.S.: Ärger mich jetzt schon, das ich diesmal an der RKS gespart habe !
Ich bin nun seit zwei Wochen stolzer Besitzer meines CC´s!
Jetzt habe ich (Dank, Avantime) in der Auto-Bild folgenden Artikel gefunden:
Zerrbilder bei Renault
Renault hat beim Megane CC Probleme mit der Windschutzscheibe. Im unteren Bereich können optische Verzerrungen auftreten, die die Sicht nach vorne beeinträchtigen. Auf Anfrage von AUTO-BILD bestätigte der Autohersteller den Mangel. Allerdings sähen "nur wenige Kunden in dem geschilderten Sachverhalt ein Problem", so eine Renault-Sprecherin. "Insgesamt waren es sechs Fälle in ganz Europa." Bei der Scheibenreparaturkette Carglass ist das Thema allerdings auch bekannt: Betroffenen könne mit einer verzerrungfreien Frontscheibe geholfen werden. Renault selbst bietet seit März 2007 eine "Kundendienstlösung in Form einer veränderten Windschutzscheibe" an.
Quelle: AUTO-BILD 41/2007
Und das trifft natürlich auch auf meinen Roten zu ! Jetzt bin ich der siebte Kunde in Europa der soetwas hat. Fängt ja gut an Wie sieht die "Kundendienstlösung" von Renault aus?? Die wird ja schon seit März 07 angeboten, mein Roter ist von Oktober 07!!!
Jemand ne Idee? Hab momentan wenig Zeit um den Freundlichen einen Besuch abzustatten!
Gruß
Meg´driver
P.S.: Ärger mich jetzt schon, das ich diesmal an der RKS gespart habe !