Vibration nach Motorinstantsetzung.. Hilfe??

Diskutiere Vibration nach Motorinstantsetzung.. Hilfe?? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Halli hallo, Ich hatte einen Pleuellager Schaden.. Pleuellager+Kurbelwelle+Hauptlager wurden erneuert. Alles funktioniert auch problemlos...
S

Sofi84

Türaufmacher
Beiträge
10
Halli hallo,

Ich hatte einen Pleuellager Schaden.. Pleuellager+Kurbelwelle+Hauptlager wurden erneuert. Alles funktioniert auch problemlos.. Fahrzeug startet super schnell besser als vorher und lässt sich auch super Fahren..

Verbrauch alles tip Top..


Proplem.. Im Standgas vibriert das Fahrzeug aus jeder ecke wie ein alter Ford Transit :-).. Sobald ich ein klacks auf das Gaspedal gebe ist es weg. Drehzahlmesser schwankt nicht im Standgas.. Alles wie es sein sollte nur diese Vibratione im Fahrzeug. Also man sieht keien Vibration.. So als würde Gangschaltung hin und her Vibrieren usw. sondenr man hört die Innenverkleidung leicht rassern.

ZMS Wurde per Sichtprüfung bei den Arbeiten schon geprüft da ich auch die Kupplung und ZMS sonst bereit war mit auszutauschen ejdoch war die Werkstatt der meinung sehen beide noch super aus..

Könnte es der Motorlager sein.. Wenn ja welches genau.. Welche vermutung habt Ihr.. Kennt jemand das Problem..
 
Thema: Vibration nach Motorinstantsetzung.. Hilfe??

Ähnliche Themen

Oben