vibrieren in den pedalen

Diskutiere vibrieren in den pedalen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo habe da ein problem mit meinem meggi II cc 1,6 l 16v bauj.05 pha 1. Seit einiger zeit habe ich ein vibrieren in den Pedalen besonders bei...
I

ibizagd

Guest
Hallo
habe da ein problem mit meinem meggi II cc 1,6 l 16v bauj.05 pha 1.
Seit einiger zeit habe ich ein vibrieren in den Pedalen besonders bei ca 3000 touren oder 100 kmH. Habe bereits die obere aufhängung getausch da diese ja schnell mal kaputt geht, da war es kaum noch zu spüren aber immernoch da!! :frown: .Leider ist es nun wieder schlimmer geworden und ich hatte vor in Urlaub zu fahren. Aber mache mir da so meine gedanken.....
Hat jemand von euch damit erfahrung gemacht???
Gruß Sascha
 
Thema: vibrieren in den pedalen

Ähnliche Themen

Meggi16v
Antworten
7
Aufrufe
4.611
FendiMan
FendiMan
C
Antworten
3
Aufrufe
1.892
Maulwurf
Maulwurf
L
Antworten
2
Aufrufe
1.857
Linda163
L
Oben