Vibrieren vom Fahrertüröffner

Diskutiere Vibrieren vom Fahrertüröffner im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin, der Türöffner innen an der Fahrerseite vibriert. Wenn es kalt ist immer und wenn es warm wird, reicht es, daß ich ihn andrücke. Kennt...
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Moin,

der Türöffner innen an der Fahrerseite vibriert. Wenn es kalt ist immer und wenn es warm wird, reicht es, daß ich ihn andrücke.

Kennt das jemand? Wie kann ich das beheben? Abmachen und was dazwischen kleben?
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
Demontage

Muß ich ihn dafür demontieren? Wenn ja, wie?
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Würde mal schaun ob es reicht wenn Du dort klebst wo er auf der Verkleidung aufliegt so daß er ein kleines bisschen betätigt wird und dadurch nicht mehr vibriert...

Bei 12/2006 soll sich doch die WS drum kümmern..

Türverkleidung abmontieren habe ich abgebrochen, ich schraub sonst vieles selber aber wenn man da nicht genau weiß wie und Tricks kennt, macht man nur alles kapputt...
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
einen guten Tip ! Du hast doch sicher ein gutes Autohaus oder ?
Dann fahr da hin meld das und lass das beseitigen, würde da jetzt nicht unbedingt anfangen selber daran herum zu kleben !
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Das würde ich reklamieren! Wenn ich mir anschaue wie stramm mein Öffner geht (habe ich vorhin extra getestet), darf da nicht klappern, sonst ist da was fehlerhaft montiert oder bereits ausgeleiert.

Gruß Andy
 
C

Christian

Megane-Kenner
Beiträge
118
oliver_in_germany schrieb:
Moin,

der Türöffner innen an der Fahrerseite vibriert. Wenn es kalt ist immer und wenn es warm wird, reicht es, daß ich ihn andrücke.

Kennt das jemand? Wie kann ich das beheben? Abmachen und was dazwischen kleben?

Hatte ich nach ca 1 Monat auch wenn der wagen noch kalt war.. nach 3-4 weiteren war es weg, seit dem ist Ruhe. Aber auch nur der an der Fahrerseite vorne...

Also, wie andere geschrieben haben: Bei der Werkstatt vorstellig werden oder abwarten...

Cya,
Christian
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
Geklebt

Moin,

so, ich habe am Wochenende ein Stück TESA Powerstrip hinter den Griff in das Scharnier geklebt und nun ist Ruhe. :finger:

Himmlisch! ;)
 
Thema: Vibrieren vom Fahrertüröffner

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.891
Maulwurf
Maulwurf
L
Antworten
2
Aufrufe
1.856
Linda163
L
S
Antworten
3
Aufrufe
2.666
Hillbill
Hillbill
Oben