Video Kfz Montage

Diskutiere Video Kfz Montage im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Huhu! hab da son Video gefunden,wie ein Auto montiert wird.....ist zum Glück kein Megane puuuuuuuuh....oder doch? :nee: ne nääääää? auch...
Kibi

Kibi

Einsteiger
Beiträge
24
Huhu!
hab da son Video gefunden,wie ein Auto montiert wird.....ist zum Glück kein Megane puuuuuuuuh....oder doch? :nee:

ne nääääää? auch keines der Vorgängermodelle... :hi:

schaut mal....

http://www.rb.ru/orsn/news/6464207.html

liebe Grüße

Kibi
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Der guckt aber wenigstens auf die Spaltmaße, nicht so wie Renault. :ok: :sarcastic:
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Jo, sieht schon grobschlächtig aus, wies eingepasst wird! So machen dass welche, die nich immer die Verstellschrauben lösen u. anziehen wollen! (Dacia?)
Aber manchmal gehts net anders, der Türrahmen wird öfter durch biegen angelegt, auch im lackierten Zustand, auch beim Meggi! Immer noch besser als Windgeräusche! :fies:
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Also meiner Meinung nach war das ein Dacia Sandero !
Ist doch auch kein Wunder, wieso es so gemacht wird !
Denn es muss ja einen Grund geben, wieso die Dinger so billig sind :sarcastic:
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
denk ned dass der megane in russland gemacht wird gg
aber wenn man dem so zuschaut dann macht er das wirklich gewissenhaft :sarcastic:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
So werden bei ALLEN Herstellern Teile eingepaßt. Und das ist auch gut so.... Eine Mensch kann das viel akkurater als jeder Maschine.
Und die Art und Weise geht vollkommen i.O.

Macht mal ne Werksbesichtigung oder einen Besuch am Tag der offenen Tür etc. -> Hersteller egal -> so werden Hauben Türen etc. halt eingepaßt.
Auch bei VW oder Audi, Mercedes, BMW und blablabla....

Denkt nicht immer so zimmperlich mit euren Autos. Die können schon was weg ... :drink:

Nix für ungut !

Gessi
 
A

Anonymous

Guest
so hab ich das schonmal gesehen in einem anderen Film. Weiß aber nichmehr was das fürn auto war.
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
Eindeutig Dacia. Denn vor dem Sandero steht noch ein Logan :grin:
Ganz nach dem Motto: was nicht passt wird passend gemacht :sarcastic:
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Übel. Dübel. :cray:
Wenn ich mir vorstelle, dass schon an meinem Auto so rumgerissen wurde :ireful:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Zum einen seh ich überhaupt nicht wo da jetzt im Video ein Auto montiert wird und zu anderen versteh ich garnicht was ihr alle habt?

Das Einstellen ist ganz normal was der Bub da macht? Meint ihr das das bei Eurem Meggi anders gemacht wird/wurde?
Da gibts noch viel schlimmere Methoden wie in eurem Auto Teile eingepaßt und eingestellt werden :laugh:
 
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
RAudi schrieb:
Der guckt aber wenigstens auf die Spaltmaße, nicht so wie Renault. :ok: :sarcastic:

...dem stimm ich voll und ganz zu!
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
fury schrieb:
RAudi hat geschrieben:
Der guckt aber wenigstens auf die Spaltmaße, nicht so wie Renault.

Ja....wenn er das noch paar mal so Grob macht ist da mal Lack gewesen!!! :negative:
 
Thema: Video Kfz Montage

Ähnliche Themen

Oben