Video Megane GTline wrbakatze

Diskutiere Video Megane GTline wrbakatze im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Mir wars mal kurz langweilig und ich hab mich mal ein bischen am Video zusammenschneiden beschäftigt, aber seht selbst: Nix aufregendes aber ich...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Mir wars mal kurz langweilig und ich hab mich mal ein bischen am Video zusammenschneiden beschäftigt, aber seht selbst:
Nix aufregendes aber ich wollts euch mal zeigen.

Mein Megane Video

wrbakatze
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
AW: Video Megane GTline wrbakatze

.... :-(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382125390324.jpg
    uploadfromtaptalk1382125390324.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 551
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
mmmhhhhhh? Bei mir läufts einwandfrei, woran kanns liegen?
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Läuft bei mir ohne Probleme.
Schön gemacht, tolle Fotos dabei. :top:

Zwei Sachen, welche ich persönlich nicht so passend finde: 1. Die schwarzen Felgen gefallen mir besser, als die Version mit blauen Linien. 2. Die weiße Folie für die Keycard sieht nicht gut aus, weil sie nicht genau aufgeklebt wurde.

Ach ja.. die Winterfotos gefallen mir gar nicht! :ireful:

Gute Fahrt!


:hi:
 
Thema: Video Megane GTline wrbakatze

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
5.098
Anonymous
A
A
Antworten
13
Aufrufe
5.608
Anonymous
A
wrbakatze
Antworten
25
Aufrufe
7.348
GrandTourFather
GrandTourFather
Oben