Viel Fragen zum Radiotausch wegen RS Monitor & Einparkhilfe

Diskutiere Viel Fragen zum Radiotausch wegen RS Monitor & Einparkhilfe im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Òla zusammen, Um meine Anlage im Auto klanglich zu verbessern, möchte ich das Radio tauschen. Ich will aber weiterhin meine Einparkhilfe haben...
S

Stealblade

Türaufmacher
Beiträge
5
Òla zusammen,

Um meine Anlage im Auto klanglich zu verbessern, möchte ich das Radio tauschen. Ich will aber weiterhin meine Einparkhilfe haben und den sportmonitor.
Eine Anlage habe ich bereits einbauen lassen, vorne wurden die originalen Lautsprcher ausgebaut (TMT und Hochtöner) Trotzdem piepst vorne weiterhin die Einparkhilfe und das nicht über die neu eingenbauten LAutsprcher da der Soundprozessor von Helix noch nicht im Auto ist und ich momentan nur über die originalen hinteren Lautsprecher Musik höre.
Nun stellt sich für mich die Frage über was wird das Piepsen der Einparkhilfe wiedergegeben? Sowohl hinten wie auch vorne?
Wie lang sind die Kabel die am originalen Radio sind? Ich würde das gerne in das Handschuhfach verbannen, damit weiterhin der Sportmonitor funktioniert. Sind die Kabel dafür lang genug?
Falls nicht kann man diese Kabel einfach so verlängern? Oder sind das irgendwelche nicht standart iso Kabel die man nicht mal eben so verlängern kann?
Dann könnte ich im Originalplatz ein Moni Reciever reinsetzen und das originale im Handschuhfach verbannen.
Das Originalradio, auch mit Soundprozessor klaut nunmal leider viel Klang.

Jemand damit Erfahrungen gemacht?
 
Thema: Viel Fragen zum Radiotausch wegen RS Monitor & Einparkhilfe

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
361
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
467
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
732
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.147
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
970
cgrille1979
C
Oben