Viele Stecker in Mittelkonsole

Diskutiere Viele Stecker in Mittelkonsole im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich habe ja heute den Zigarettenanzünder durch Austausch des Lämpchens wieder erleuchten lassen. Dabei habe ich in der Mittelkonsole 4 nicht...
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Beiträge
117
Moin zusammen.

ich grab mal wieder ein altes thema aus......

ich hab heut nen Tempomat nachgerüstet und dabei die Mittelkonsole ausgebaut, dabei fand ich zwei stecker.

Weiß jemand für was die stecker sind?
hab etwas weiter oben gelesen das es evtl für de sitzheizung ist aber da fehelen unterm sitz die weißen stecker.

kann mir da jemand weiter helfen?

der Megane is ein ph1 , 1.6 16V Grandtour Luxe Privileg.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Die Antwort steht ja eh auf der ersten Seite dieses Threads - sogar mit Fotos:
Sitzheizung.
Die Stecker haben sich ja nicht geändert.

Die Gegenstücke sind vielleicht nicht zu finden, da sie unterm Teppich verlegt sind.
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Beiträge
117
@ fendiman
da hab ich auch nachgesehen und da ist nur der zentrale stecker der dann in den sitz geht und an dem stecker sind alle pins belegt und es gehen auch alle kabel in den sitz. 2 zum seitenairbag , 2 zum sensor für die sitzposition und ein dickerer Kabelstrang in richtung mittelkonsole in der nähe der rückenlehne.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Da die Stecker genauso wie die auf der ersten Seite dieses Threads ausschauen und auch wie die Sitzheizungsstecker bei meinem Megane, nehme ich ganz einfach an, das Renault die Stecker nicht geändert hat und das immer noch die Sitzheizungsstecker sind. ;)
Die Stecker unterm Sitz können versteckt unterm Teppich sein.
Anfangen kannst du ja mit den Steckern eigentlich nichts, außer du willst um teures Geld eine Sitzheizung nachrüsten.
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
beim Meg CC sind da 5 Stecker

2x für Sitzheizung li und re
blau für PDC
Schwarz & Weiß für Dach auf/zu und Alle Fenster rauf/runter :bä:
 
Thema: Viele Stecker in Mittelkonsole

Ähnliche Themen

Oben