"Vier kompakte Sportler im Vergleich" AutoBild Sportscars

Diskutiere "Vier kompakte Sportler im Vergleich" AutoBild Sportscars im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Geht zwar um einen RS ;) aber trotzdem sehr interessant. Habe das Heft auf der Arbeit hier liegen... ist praktisch das die Firma sowas im Abo...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Geht zwar um einen RS ;) aber trotzdem sehr interessant. Habe das Heft auf der Arbeit hier liegen...
ist praktisch das die Firma sowas im Abo bekommt :)))

"Vier kompakte Sportler: Der neue Focus ST im Vergleich mit Mégane RS, Astra OPC und Scirocco R"

Nur Kurz das Ergebnis des tests:

Platz 1. Megane RS
Platz 2. Focus
Platz 3. Asta und Scirocco

Hier das Titelblatt:

http://download.autobild.de/dl/1025415/ ... Titel1.pdf
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
... und der Megane ist wirklich erster im Test?

Ich mag's kaum glauben, dass sowas in der "VW-Werkszeitung" steht.

Vielleicht lassen die VW-ler die Redakteure von Autobild nur noch mit dem bescheuerten VW Up fahren, anstatt ihnen richtige Autos zu geben und nun kommt die Rache :fies: :fies: :fies:

Servus

Hunter
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Ja wirklich! Hat mich auch gewundert... die Abstände sind aber hauchdünn wie geschrieben wurde ;)
 
meganetce

meganetce

Einsteiger
Beiträge
41
Habe den Test heute auch gelesen und war erstaunt wie viel gutes dort über den RS drinsteht.
Wenn es um Sportlichkeit geht ist der RS einfach der beste in der kompaktklasse....und das konnte man dem Text auch gut entnehmen.
Die autobild hat sogar geschrieben das der scirocco abgeht wie Sau aber einfach keine Emotionen rüberkommen.
 
Tryden

Tryden

Megane-Kenner
Beiträge
67
Habs heute auch gelesen auf der Arbeit und dachte das ich mich verkuckt hatte bei der Endwertung, gerade da ich ja eine AutoBild in der Hand hatte.
Vor allem eine wirklich Sachliche Bewertung die sich nicht auf irgentwelche dinge wie "zu hart" oder sonstiges stützt um den Megane runter zu ziehen sonder klar davon ausgeht das es nunmal ein Sportler ist.
Und beste Satz war ja für mich "..fehlt dem Wolfsburger doch ein wenig die Seele." :grin:
Echt Top :top:
 
B

Black Pearl RS

Guest
kann mal einer den test einscannen und hier reinstellen ? :grin:
ist aber wohl nicht erlaubt ....
 
LeMargaux

LeMargaux

Einsteiger
Beiträge
45
"Vier kompakte Sportler im Vergleich" AutoBild Sportscars

Da hatten sie aber auch nach Altagstauglichkeit und son Schnick-Schnack bewertet, bei diesem Test gehts wohl NUR um die Sportlichkeit!
Mfg
 
A

Autofahrer

Megane-Kenner
Beiträge
158
Hallo,

schön, das der RS gewonnen hat.
In der SportAuto ist ein ganz ähnlicher Test aktuell.

Die SportCars hat schon immer anders gewertet als die AutoBild komischerweise. Die SCars ist da viel fairer.

Gruß

Maik
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Hab die Zeitschrift heute auch auf Arbeit gelesen. :grin:

Endlich ein Test in dem nicht alles schlecht geredet wird nur, weil es kein deutsches Auto ist!
 
Thema: "Vier kompakte Sportler im Vergleich" AutoBild Sportscars

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
0
Aufrufe
898
diesel_engine
diesel_engine
Oben