Vinalon Lappen

Diskutiere Vinalon Lappen im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Hallo Zusammen, n Kollege hat mir n Tipp zu einem Vinalon Tuch zum Trocknen nach der Wäsche geben (http://www.vinalon.eu). Kennt das Jemand...
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
na avireX wollte sich den doch besorgen ;-)
 
A

avireX

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
jo hab ich auch :D is gut das teil war mit dem auto in der best carwash und hab den lappen dann zum trocknen benutzt kam mit der fläche ohne problem um den kompletten GT und musste ihn nur ca. 4x auswinden ab in die waschmaschine mit der normalen wäsche und shco war er sauber :) kann nicht klagen und besser kann ein ledertuch auch nicht sein :)

saugkraft ist enorm :)
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
klingt doch mal gut!

wie schauts aus mit der weichheit???

mir persönlich fehlen an so nem lappen einfach die fasern. es ist ja nur eine glatte fläsche auf der der restschmutz haftet und immer wieder schön übern lack gezogen wird :-(
 
Thema: Vinalon Lappen
Oben