VISIOFLEX/BOSCH - Flachwischerset für Megane II

Diskutiere VISIOFLEX/BOSCH - Flachwischerset für Megane II im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - guten morgen miteinander! habe unter www.autoteilepilot.com das flachwischerset von valeo gefunden. :freu: ist die artikel nr drin und der...
M

Megane-GT

Megane-Kenner
Beiträge
109
Habe meine Bosch AiroTwin jetzt 2 Wochen und bin hochzufrieden. Sehr leise - kein rubbeln - sehen gut aus - und super einfach zu montieren.
War bei 3 Bosch-Partnern. Keiner wußte, dass es Sie überhaupt schon gibt. Hab sie also bestellt. 36,50 €. 10 Tage Lieferzeit.

FAZIT : Hoher Preis aber spitzen Qualität und spitzen Ergebniss !
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Wie sieht's mit den Langzeiterfahrungen von Visioflex undd AeroTwin aus?

Andy
 
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Beiträge
246
Tja, hier regnets gerade ausschließlich und ich bin sehr zufrieden mit den Bosch. Hab sie vor einigen Tagen montiert. Bei ebay für 23eus + 5eus gekauft.

Langzeiterfahrung wäre wirklich mal interessant zu hören.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
andy schrieb:
Wie sieht's mit den Langzeiterfahrungen von Visioflex undd AeroTwin aus?

Hi,

hab meine Aero Twin jetzt seit März drauf und die Wischen immer noch einwandfrei bis auf ich glaube 2 Stellen wo der Beifahrewischer leichte streifen zieht, aber kaum sichtbar, kein Rubbeln.
Nur in der vergangenden Woche als Meggi wegen Nachtschicht bei minus 3° draußen schlafen mußte, hat der Wischer auf der Beifahreseite einmal kurz gehoppelt. Aber das schiebe ich dem Frost in die Schuhe.

Thoschi
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Hab seit heute die original Renault Flachwischer für den Megane drauf. Also die, die auch der Clio, der Modus und der Espace hat.
Zum wischen kann ich noch nix sagen, aber ausehen tun die goil!!! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Bei Schnee rattern sie auch...der Wischer vereist annähernd genauso wie ein Normaler.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
ge.micha schrieb:
Bei Schnee rattern sie auch...der Wischer vereist annähernd genauso wie ein Normaler.

Heute bei uns Eis und Schnee, Rattern nur bei den ersten zwei Wischbewegungen, danach ist Ruhe
Thoschi
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Hab mir heute mal die von Renault für den Megane angesehen. Werde ich wohl bei meiner anstehenden 30000. wechseln. Aber ist ja ein stolzer Preis von ca.53 €. Das alles für nen Stück Gummi.

Gruß Enrico
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
53 € ... Respekt :top:

Da würde mich ja mal interessieren, ob es baugleiche von Valeo oder Bosch sind, weil eigene
werden die ja wohl nicht konstruiert haben ...
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Ich denke das werden die gleichen von Bosch nur mit ner anderen Verpackung sein.

Gruß Enrico
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin sehr zufrieden, sie sind immer noch so gut wie neu, egal wie stark der Regen ist oder bei Schnee ... allerdings haben meine vergleichsweise eher wenig arbeiten müssen, bislang.
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Ich hab vorhin festgestellt dass auf meinen original Renault Wischern sogar Bosch drauf steht. Also werden es wohl die vom Bosch sein.
Bilder hab ich noch nit gemacht.
 
0

098529812

Türaufmacher
Beiträge
10
ich hab sie auch von bosch nachgerüstet
sind dort ab € 33,90 zu finden

KLICK
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

habe soeben bei ebay, nur langer Recherche im Internet (u.a. im Megane-Forum), bestellt: Bosch Aerotwin A604S zu 23.95 € + 4.90 € Porto

Ich bin wirklich mal gespannt, wie lange die Dinger vernünftig funktionieren, meine jetzigen, noch Erstausrüstung, sind nach 13 Monaten fast völlig fertig!

Andy
 
Thema: VISIOFLEX/BOSCH - Flachwischerset für Megane II

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.481
Anonymous
A
hoffi 2013
Antworten
2
Aufrufe
2.464
Anonymous
A
S
Antworten
10
Aufrufe
3.511
SuperPeter
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.955
Anonymous
A
Oben