Vllt. bald Doppelkupplungsgetriebe im Megane III ?

Diskutiere Vllt. bald Doppelkupplungsgetriebe im Megane III ? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Renault's Informationsseite zufolge steht das "Hightech-Getriebe vor der Serienreife. Obwohl da nichts von Modellen steht, schätze ich mal das es...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Renault's Informationsseite zufolge steht das "Hightech-Getriebe vor der Serienreife. Obwohl da nichts von Modellen steht, schätze ich mal das es auch im Megane III kommen wird (spätestens nach dem ersten FL)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann.
    Die SuFu hat mir nichts ausgespuckt.
     
Thema:

Vllt. bald Doppelkupplungsgetriebe im Megane III ?

Die Seite wird geladen...

Vllt. bald Doppelkupplungsgetriebe im Megane III ? - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Megane 4 RS

    Megane 4 RS: Hallo, Ich plane, wie einige andere ja auch, den Baldigen kauf eines Megane 4 RS, dieser ist leider noch nicht im Konfigurator zu finden ist, habe...
  2. Megane 3 Hallo an alle Meganer

    Hallo an alle Meganer: Bin neu hier im Forum. mit meinem Megan III 130 tce. Bin sehr zufrieden damit. Hatte vor ein paar Jahren einen Megan Basic. ch hatte ihn mit 275...
  3. Megane 2 Fehlermeldung: "Überrollbügel prüfen" Megane 2 CC 2008

    Fehlermeldung: "Überrollbügel prüfen" Megane 2 CC 2008: Hallo, ich fahre einen Megane 2 CC 1,9dCi von 2008. Seit ein paar Tagen taucht die o.g. Fehlermeldung sporadisch auf. Mal gibt es Tage, wo sie...
  4. Megane 3 Suche Standard Radio Megane 3

    Suche Standard Radio Megane 3: Suche Radio. Siehe Bild.
  5. Hallo, bald ein Renault Meganer Besitzer.......

    Hallo, bald ein Renault Meganer Besitzer.......: Hallo an alle Renault Freunde, bin bald (hoffentlich) ein Renault Meganer 3 Grandtour Besitzer. Hatte vorher einen Ford Focus (war eine sehr treue...