Vllt. bald Doppelkupplungsgetriebe im Megane III ?

Dieses Thema im Forum "Motor & Getriebe" wurde erstellt von Anonymous, 6. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Renault's Informationsseite zufolge steht das "Hightech-Getriebe vor der Serienreife. Obwohl da nichts von Modellen steht, schätze ich mal das es auch im Megane III kommen wird (spätestens nach dem ersten FL)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann.
    Die SuFu hat mir nichts ausgespuckt.
     
Thema:

Vllt. bald Doppelkupplungsgetriebe im Megane III ?

Die Seite wird geladen...

Vllt. bald Doppelkupplungsgetriebe im Megane III ? - Ähnliche Themen

  1. Idee wo man sich das Stromkabel ziehen vllt. sparen kann?

    Idee wo man sich das Stromkabel ziehen vllt. sparen kann?: Hallo, ich hab mal ein bissel überlegt und bin an auf den Gedanken gekommen das man sich ja eigentlich hinten eine extra Batterie reinstellen...
  2. "Wartung bald fällig".... nur wann?

    "Wartung bald fällig".... nur wann?: Hallo, bei meinem Meggi steht schon seit ca 6 Wochen das die Wartung bald fällig ist. Ich warte täglich auf das Umschalten und die...
  3. Ölwechsel Bald Fällig Anzeige , gehts auch genauer ?

    Ölwechsel Bald Fällig Anzeige , gehts auch genauer ?: .
  4. ölwechsel bald fällig -.-

    ölwechsel bald fällig -.-: Hi.. ich hät ein paar fragen.. und zwar steht bei mir "Ölwechsel bald fällig" und so ein schraubenschlüssel blinkt die ganze Zeit aber es steht...
  5. "Wartung bald fällig" -> wann?

    "Wartung bald fällig" -> wann?: Hallo, an meinem 1 JAhr alten Megane kommt schon seit ca 1000km die Meldung "Wartung bald fällig". Inzwischen hat er knapp 26.000km. Wann ist denn...