Vllt. bald Doppelkupplungsgetriebe im Megane III ?

Diskutiere Vllt. bald Doppelkupplungsgetriebe im Megane III ? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Renault's Informationsseite zufolge steht das "Hightech-Getriebe vor der Serienreife. Obwohl da nichts von Modellen steht, schätze ich mal das es...
A

Anonymous

Guest
Renault's Informationsseite zufolge steht das "Hightech-Getriebe vor der Serienreife. Obwohl da nichts von Modellen steht, schätze ich mal das es auch im Megane III kommen wird (spätestens nach dem ersten FL)
 
A

Anonymous

Guest
Na dann.
Die SuFu hat mir nichts ausgespuckt.
 
Thema: Vllt. bald Doppelkupplungsgetriebe im Megane III ?

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
6.839
GrandTourFather
GrandTourFather
S
Antworten
1
Aufrufe
1.116
Infactor
I
Megane_Hatza
Antworten
3
Aufrufe
4.396
H
Oben