Vllt. bald Doppelkupplungsgetriebe im Megane III ?

Diskutiere Vllt. bald Doppelkupplungsgetriebe im Megane III ? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Renault's Informationsseite zufolge steht das "Hightech-Getriebe vor der Serienreife. Obwohl da nichts von Modellen steht, schätze ich mal das es...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Renault's Informationsseite zufolge steht das "Hightech-Getriebe vor der Serienreife. Obwohl da nichts von Modellen steht, schätze ich mal das es auch im Megane III kommen wird (spätestens nach dem ersten FL)
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann.
    Die SuFu hat mir nichts ausgespuckt.
     
Thema:

Vllt. bald Doppelkupplungsgetriebe im Megane III ?

Die Seite wird geladen...

Vllt. bald Doppelkupplungsgetriebe im Megane III ? - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Megane 2

    Megane 2: Hy bin der Steffen Fahre einen Megane 2 1.6 16v Und hab so ein paar Probleme und hoffe man kann Rat geben
  2. Megane 2 Grand Megane 2

    Grand Megane 2: Hallo Basti hier Megane 2 Grandtour II Kombi 1.6 16 V
  3. Megane 2 A-Säulenverkleidung Megane CC von 2004

    A-Säulenverkleidung Megane CC von 2004: Hallo zusammen, ich suche eine blaue A-Säulenverkleidung, nachdem uns unsere weggeflogen ist, und oben die Kante mit dem Schraubenloch nciht mehr...
  4. Megane 3 Megane 3 RS unstimmigkeiten Ölstand

    Megane 3 RS unstimmigkeiten Ölstand: Ganz ein dämlicher Thread...... Habe vor kurzem im Forum etwas quergelesen und bin irgendwie auf die Ölstandsanzeige gekommen. Habe dann was...
  5. Megane 1 eine eigene Rubrik geben?

    Megane 1 eine eigene Rubrik geben?: Moin zusammen, die Überlegung steht im Raum, dem Megane 1 ein eigenes Unterforum zu geben. Was würdet ihr davon halten?