voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi

Diskutiere voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi im Mein Megane Forum im Bereich Allgemeines; Und das ist mein Diesel-RS von 2007, Motor M9R, Mischung aus normalem Megane II 2.0 dCi FAP und Megane II RS. Gefahren im Sommer. Inzwischen...

1. #1 klausbu303, 22.02.2020
    klausbu303

klausbu303 Türaufmacher

Und das ist mein Diesel-RS von 2007, Motor M9R, Mischung aus normalem Megane II 2.0 dCi FAP und Megane II RS. Gefahren im Sommer. Inzwischen wieder etwas höher gelegt (auf das Werksniveau, war vorher nochmals tiefer) und etwas verbreitert. Tiefer Schwerpunkt, schwerer Motor, gutes Diesel-Drehmoment, relativ drehfreudig und super Bremsen - gegen dieses kleine alte Auto können viele sehr alt aussehen. Den auf einer tollen Kurvenstrecke In Frankreich ausgefahren, da steht man vor der Ehescheidung. Soll ja leider bis Anfang 2009 mit unterdimensionierten Pleuellagern für das Drehmoment dieses Motors gebaut worden sien. Wir werden sehen, habe 145tkm...

Anhänge:

2. #2 Schnullerfee, 12.03.2020
    Schnullerfee

Schnullerfee Einsteiger

Sehr chic!

Thema:

voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi

Die Seite wird geladen...

voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche RS Troophy Rot-Ton

Suche RS Troophy Rot-Ton: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Rot-Ton den man häufig beim RS (Trophy) sieht, da ich Emblem und ein paar Kleinteile...
  2. Megane 3 1.5 dci 110 - Kupplungswechsel - Wie teuer?

1.5 dci 110 - Kupplungswechsel - Wie teuer?: Was meint ihr, darf ein Kupplungswechsel bei einem Megane 3 Grand Tour 1.5 dci 110 (EZ 10/2012, 96.000 km) kosten? Ich habe ein aktuelles Angebot...
  3. voilà le petit bleu - der kleine blaue 1.6

voilà le petit bleu - der kleine blaue 1.6: Hier mein Megy II, jetzt nur noch für Winter, EZ 08/2005, 1,6 mit K4M 460 Motor, laut, schwach und viele Fehler zum Beheben, aber sooo schön. Was...
  4. Megane 3 Dachträger Megane 3 RS

Dachträger Megane 3 RS: Ein herzliches Hallo in die Runde ....bin nun schon läger hier angemeldet und habe nun tatsächlich ein Anliegen Ich möchte gern mal ein oder...
  5. Megane 3 LLK Megane 3 GT / RS

LLK Megane 3 GT / RS: Hi! Suche einen Upgrade LLK für den Megane 3 RS/GT220.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden