voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi

Diskutiere voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Und das ist mein Diesel-RS von 2007, Motor M9R, Mischung aus normalem Megane II 2.0 dCi FAP und Megane II RS. Gefahren im Sommer. Inzwischen...
klausbu303

klausbu303

Türaufmacher
Beiträge
5
Und das ist mein Diesel-RS von 2007, Motor M9R, Mischung aus normalem Megane II 2.0 dCi FAP und Megane II RS. Gefahren im Sommer. Inzwischen wieder etwas höher gelegt (auf das Werksniveau, war vorher nochmals tiefer) und etwas verbreitert. Tiefer Schwerpunkt, schwerer Motor, gutes Diesel-Drehmoment, relativ drehfreudig und super Bremsen - gegen dieses kleine alte Auto können viele sehr alt aussehen. Den auf einer tollen Kurvenstrecke In Frankreich ausgefahren, da steht man vor der Ehescheidung. Soll ja leider bis Anfang 2009 mit unterdimensionierten Pleuellagern für das Drehmoment dieses Motors gebaut worden sien. Wir werden sehen, habe 145tkm...
 

Anhänge

  • Meg21 (2).jpg
    Meg21 (2).jpg
    545,6 KB · Aufrufe: 482
  • Meg21 (3).JPG
    Meg21 (3).JPG
    394,1 KB · Aufrufe: 489
  • Meg21 (4).jpg
    Meg21 (4).jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 487
Schnullerfee

Schnullerfee

Einsteiger
Beiträge
39
Sehr chic!
 
Thema: voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi

Ähnliche Themen

Oben