Vom Mégane Grand Tour zum Grand Scénic

Diskutiere Vom Mégane Grand Tour zum Grand Scénic im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle zusammen Habe letzte Woche endlich meinen Grand Scénic bekommen :dance3: ... mit nur 1,5 Monaten Verspätung .... Privilège Dci 130...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo alle zusammen

    Habe letzte Woche endlich meinen Grand Scénic bekommen :dance3: ... mit nur 1,5 Monaten Verspätung ....

    Privilège Dci 130 FAP mit Xenon in Dunkelgrau (gris eclipse)

    Bin nach 5 Jahren Mégane Grandtour auf den Grand Scénic umgestiegen, hoffe dass ich hier im Board noch willkommen bin, da der Scénic den Schriftzug Mégane leider nicht mehr trägt...

    Falls noch GS-fahrer hier sind ich habe einen Beitrag bezüglich der Uhr im Display geöffnet...

    Jemp
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich willkommen hier im Forum , und viel Spaß mit dem neuen :grin:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jemp,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Wagen, viel Spaß damit und immer eine unfallfreie :drive: !
    Wie kam es denn zu einer Verzögerung von 1,5 Monaten???

    BTW: Gibts auch Fotos von deinem Neuen? :-)
     
  5. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen im Forum,

    eigentlich gehörst du ja ins Scenic Forum. Da da aber irgendwie scheinbar gar nichts los ist und pro Tag ca. 1-2 neue Beiträge kommen, nehmen wir dich hier mit auf :-) Wenn mal Rat in Sachen Platz gebraucht wird, bist du ja der kompetentere Ansprechpartner :D
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jemp,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, wünsche Dir viel Spaß hier.
    Du dürftest das erste Mitglied sein welches einen GS fährt :-)

    Aber sicher bist Du hier willkommen, innen, bzw, steck ja alles vom Mégane, nur halt ein wenig modifiziert.

    Und was hälst Du vom GS ? Als ich den dci 130 probegefahren bin, war ich sehr überrascht, vom alten 1,9er dci ist da wahrlich nicht mehr viel übrig geblieben, und das
    beste bei dem Motor ist das er sehr früh anspricht, fast verzögerungslos, und die 130 PS gehen wirklich gut für das hohe eigengewicht vom GS :top:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Aufnahme :grin:

    Was den GS betriff bin ich rundumglücklich, (ausser der Uhranzeige..)
    Motormässig kann ich auch nicht klagen, für meinen Fahren genügen die 130PS. Im Vergleich zu meinen alten GT (1.6 16v 110PS) ist es schon ein viel angenehmeres Fahren.
    Vorallem jedoch muss ich mich ans Diesel umgewöhnen nicht dass ich beim ersten Boxenstopp den Tank auspumpen lassen muss :laugh:

    nebenbei auf die 2 zusätzlichen Sitze im Kofferaum habe ich zu gunsten eines grösseren Kofferaum verzichtet
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    hi grüß dich,

    komme vom Passat zum Grandtour III. Hoffe ich habe keine überzogene Wartezeit wie du. Mir langen meine 7 Wochen die ich noch habe.
     
  9. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jemp,

    herzlichen Glückwunsch und WIllkommen hier im Board!

    Wünsch dir viel Spaß mit deinem Pampersbomber! :grin:

    Gibt es schon Bilder von deinem GS????
     
  10. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 snakehunter34, 21. August 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum , auch als GS Fahrer , die Technik ist ja die gleiche wie im Megane also gehörst ja dazu :grin:

    :top:
     
  12. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum...und natürlich Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen...bin schon auf Bilder gespannt.

    Viel Spass wünsch ich Dir mit Deinem neuen.... :drive:
     
Thema:

Vom Mégane Grand Tour zum Grand Scénic

Die Seite wird geladen...

Vom Mégane Grand Tour zum Grand Scénic - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Biete ein Megane 3 Tce Grandtour mit 300PS!

    Biete ein Megane 3 Tce Grandtour mit 300PS!: Hallo, ich biete hier schweren Herzens mein Megane 3 Tce an, der Wagen wird verkauft da ich nun ein Firmenwagen fahre. Der Wagen hat eine...
  2. Megane 3 "Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC

    "Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC: Moin zusammen, seit ein paar Tagen habe ich in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Parkbremse Prüfen" im Bordcomputer stehen. Die Meldung...
  3. Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130

    Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130: Hallo, ich bin kompletter Neuling was das Tuning und Styling angeht. Welche Möglichkeiten gibt es denn zur Leistungssteigerung für einen Renault...
  4. Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013

    Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013: Hallo zusammen, Suche vergeblich die Sicherung für das Gebläse in meinem Renault. Mein Gebläse im Innenraum funktioniert nicht mehr. Und bevor...
  5. Megane 3 Trenngitter / Laderaumgitter/ Hundegitter für Megane III Grandtour

    Trenngitter / Laderaumgitter/ Hundegitter für Megane III Grandtour: Original Trennnetz Gepäcknetz Renault Megane Festpreis: 50 Euro Zustand: Nagelneu , unbenutzt,. Mit Aufbewahrungstasche. Renault Teile Nr.:...