Vom Mégane Grand Tour zum Grand Scénic

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 20. August 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle zusammen

Habe letzte Woche endlich meinen Grand Scénic bekommen :dance3: ... mit nur 1,5 Monaten Verspätung ....

Privilège Dci 130 FAP mit Xenon in Dunkelgrau (gris eclipse)

Bin nach 5 Jahren Mégane Grandtour auf den Grand Scénic umgestiegen, hoffe dass ich hier im Board noch willkommen bin, da der Scénic den Schriftzug Mégane leider nicht mehr trägt...

Falls noch GS-fahrer hier sind ich habe einen Beitrag bezüglich der Uhr im Display geöffnet...

Jemp

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Herzlich willkommen hier im Forum , und viel Spaß mit dem neuen :grin:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jemp,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Wagen, viel Spaß damit und immer eine unfallfreie :drive: !
    Wie kam es denn zu einer Verzögerung von 1,5 Monaten???

BTW: Gibts auch Fotos von deinem Neuen? :-)

5. axelino

axelino Megane-Fahrer

Herzlich Willkommen im Forum,

eigentlich gehörst du ja ins Scenic Forum. Da da aber irgendwie scheinbar gar nichts los ist und pro Tag ca. 1-2 neue Beiträge kommen, nehmen wir dich hier mit auf :-) Wenn mal Rat in Sachen Platz gebraucht wird, bist du ja der kompetentere Ansprechpartner :D

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jemp,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, wünsche Dir viel Spaß hier.
    Du dürftest das erste Mitglied sein welches einen GS fährt :-)

Aber sicher bist Du hier willkommen, innen, bzw, steck ja alles vom Mégane, nur halt ein wenig modifiziert.

Und was hälst Du vom GS ? Als ich den dci 130 probegefahren bin, war ich sehr überrascht, vom alten 1,9er dci ist da wahrlich nicht mehr viel übrig geblieben, und das
    beste bei dem Motor ist das er sehr früh anspricht, fast verzögerungslos, und die 130 PS gehen wirklich gut für das hohe eigengewicht vom GS :top:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Aufnahme :grin:

Was den GS betriff bin ich rundumglücklich, (ausser der Uhranzeige..)
    Motormässig kann ich auch nicht klagen, für meinen Fahren genügen die 130PS. Im Vergleich zu meinen alten GT (1.6 16v 110PS) ist es schon ein viel angenehmeres Fahren.
    Vorallem jedoch muss ich mich ans Diesel umgewöhnen nicht dass ich beim ersten Boxenstopp den Tank auspumpen lassen muss :laugh:

nebenbei auf die 2 zusätzlichen Sitze im Kofferaum habe ich zu gunsten eines grösseren Kofferaum verzichtet

8. Anonymous

Anonymous Guest

hi grüß dich,

komme vom Passat zum Grandtour III. Hoffe ich habe keine überzogene Wartezeit wie du. Mir langen meine 7 Wochen die ich noch habe.

9. Matze

Matze Megane-Profi

Moin Jemp,

herzlichen Glückwunsch und WIllkommen hier im Board!

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Pampersbomber! :grin:

Gibt es schon Bilder von deinem GS????

10. #9 snakehunter34, 21. August 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Willkommen im Forum , auch als GS Fahrer , die Technik ist ja die gleiche wie im Megane also gehörst ja dazu :grin:

:top:

11. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum...und natürlich Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen...bin schon auf Bilder gespannt.

Viel Spass wünsch ich Dir mit Deinem neuen.... :drive:

Thema:

Vom Mégane Grand Tour zum Grand Scénic

Die Seite wird geladen...

Vom Mégane Grand Tour zum Grand Scénic - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Grandtour 1,6-16v

Megane 3 Grandtour 1,6-16v: Verkaufe meinen Megane 3 Grandtour, Top Zustand,EZ 9.2014, Scheckheftgepflegt,Nichtraucher Details hier: Renault Megane 3 Grandtour " Limited "...
  2. Megane Grandtour II Aux nachrüsten

Megane Grandtour II Aux nachrüsten: Ich möchte bei meinem Megane II (BJ: 2004) den Aux Anschluss nachrüsten. Wenn ich einen mini-ISO (6-PIN) kaufe, passt er dann auch? Und erkennt er...
  3. Megane 1 Grandtour CD Wechsler

Megane 1 Grandtour CD Wechsler: Hallo miteinander, ich habe mir einen alten Megan gekauft und in der Radiobeschreibung gesehen, dass das der mit dem CD-Wechsler war. Ich gehe...
  4. Megane 2 Phase 2 Grandtour Antennenfuß ausbau Anleitung

Megane 2 Phase 2 Grandtour Antennenfuß ausbau Anleitung: Hallo, Da bei diesen Thread -> Dachantenne beim Grandtour ausbauen leider die Bilder fehlen dachte ich mir ich mach mal eine neue Anleitung um...
  5. Megane Grandtour viele Fehler

Megane Grandtour viele Fehler: Hallo, ich bin neu hier und hätte da eine Frage an euch: Meine Renault Megane Grandtour 2 1,9 dci hat leider immer wieder Fehler, wie...