Vom Motorraum zum Innenraum, wie ?

Diskutiere Vom Motorraum zum Innenraum, wie ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo besitze ein Megane 2 Grandtourer Baujahr 2004. Wollte Power Kabel zum Innenraum führen aber wie ? Hab ca eine Stunde rum probiert aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Enrico.B

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo besitze ein Megane 2 Grandtourer Baujahr 2004. Wollte Power Kabel zum Innenraum führen aber wie ? Hab ca eine Stunde rum probiert aber nichts gefunden .
Habe nämlich vor eine kleine Anlage zu verbauen . Im Internet finde ich darüber auch nichts.. Und wenn ich mal was finde verstehe ich es nicht.

MfG
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
boardsuche.gif

Wurde hier schon oft behandelt , deshalb :close:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vom Motorraum zum Innenraum, wie ?
Oben