Vom Scenic zum Megane

Diskutiere Vom Scenic zum Megane im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forumfreunde Ich stell mich dann auch mal vor. Ich habe 11 Jahre (98-03 Sc I Ph I RN + 03-09 Sc I Ph II dci) Scenic hinter mir . Jetzt...

  1. #1 Renndiesel 1, 15. Oktober 2009
    Renndiesel 1

    Renndiesel 1 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumfreunde
    Ich stell mich dann auch mal vor. Ich habe 11 Jahre (98-03 Sc I Ph I RN + 03-09 Sc I Ph II dci) Scenic hinter mir . Jetzt dachte ich , es wäre mal Zeit für ein anderes Modell. Seit 2Tagen bin ich stolzer Besitzer eine Megane 3 DCI 110 FAP Dynamique in königblau mit Confort Paket. Damit war der Etat schon fast ein wenig überreizt, mehr war also nicht. Da die Scenics bei mir völlig ohne Probleme liefen, tritt der Meggi ein schweres Erbe an. Aber ich bin guter Dinge. Es musste natürlich wieder ein Diesel sein, mein zweiter Scenic als Diesel hatte mich völlig überzeugt. Aber der jetzige Motor ist schon wieder ein Quantensprung, ich bin hellauf begeistert, trotz 400 cm3 weniger Hubraum ist der Drehmoment "Bums" viel gewaltiger . Macht echt Spass. So das soll erst mal reichen. Ich hoffe ich kann etwas zu diesem Forum beitragen. Es macht einen echt guten Eindruck. Ich war bis vor wenigen Tagen Mitglied im Scenicforum und das seit Okt. 03.

    Gruß Heiko
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Heiko,

    Willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß hier. :drink:

    Gratuliere Dir natürlich auch zu deinem Fahrzeug.
    Dann drück ich dir mal die Daumen das deine Erwatungen die Haltbarkeit des Meganes betreffend nicht enttäuscht werden.
     
  4. #3 snakehunter34, 15. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)

    erst mal Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei Uns.

    dein Megane hat doch alles was man braucht , gute Ausstattung , guter Motor und ne tolle Farbe , also weiter viel Spaß mit und ne genau so Sorglose Zeit wie mit Scenic

    paar Bilder kannst ja mal reinstellen

    Gruß

    Daniel / snakehunter34
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Welcome to the show.

    Dann viel Spass mit dem neuen Renault und dabei gute, sowie sichere Fahrt!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Heiko, herzlich Willkommen im Board!
     
  7. #6 jimmy_rakete, 15. Oktober 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heiko,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Alles Gute zum neuen Auto und viel Spaß damit.

    Hoffe der Megane enttäuscht dich nicht, wir sind alle sehr zufrieden.

    Allzeit Gute Fahrt.
     
  8. #7 Renndiesel 1, 15. Oktober 2009
    Renndiesel 1

    Renndiesel 1 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Vielen Dank für die freundliche Begrüssung. Ich fühle mich fast schon wie zu Hause .Wenn ich irgendwann begriffen habe, wie man Fotos reinstellt, werde ich das auch machen. Auf meinem Avatar seht ihr ihn kurz vor der ersten Fahrt noch im Showroom von meinem Händler in Bremen.

    Gruß Heiko
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Fotos einfügen ist gar nicht schwer, das hat Matze schon hier ganz toll erklärt.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen. Schön, dass Du hierher gefunden hast...
    Natürlich auch noch Glückwunsch zum Meggi und viel Sapss und Freude damit :drive:

    Gruß,
    Sven
     
  12. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen im Board.
    Netten Wagen haste. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
     
Thema:

Vom Scenic zum Megane

Die Seite wird geladen...

Vom Scenic zum Megane - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS

    Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS: Wie schon im Titel beschrieben, suche ich die Motorabdeckung vom Renault Megane 3 RS. Falls noch wer eine rum zufliegen hat bitte anbieten mit...
  2. Megane 3 Megane Coupe / Abgassystem

    Megane Coupe / Abgassystem: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten tut es mir Leid und der Beitrag müsste verschoben werden....
  3. Megane 3 Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS

    Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS: Ich biete hier ein Blow-Off Ventil von Forge Motorsport für den Megane 3 RS an. Habe es selber gebraucht gekauft, es war aber nur kurz in Betrieb...
  4. Megane 3 Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.)

    Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.): Ich biete hier meine BPC2-Tuningbox für den Megane 3 RS (passt ja auch an die anderen 2.0 TCe-Fahrzeuge denke ich) an. Sie ist in einem sehr guten...
  5. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

    Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...