Megane 3 Von TCe180 auf RS Technik...

Diskutiere Von TCe180 auf RS Technik... im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Nach dem es lange Zeit ruhig um mich (bzw. meinem Megane war) wird sich optisch im März etwas ändern. Ich hab mich dazu entschlossen bei...

  1. #61 silversurfer-77, 10. Januar 2017
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Nach dem es lange Zeit ruhig um mich (bzw. meinem Megane war) wird sich optisch im März etwas ändern.

    Ich hab mich dazu entschlossen bei tint-my-ride mein Auto folieren zu lassen.
    Es wird eine Komplettfolierung mit einer (bedruckten) Designfolie.

    Nach mehreren Entwürfen und Änderungen im Nachhinein steht der endgültige Entwurf fest...

    Bitte eure Meinung dazu...
    Die Bilddatei ist leider sehr schlecht, eine mit größerer Auflösung folgt in Kürze

    Entwurf_8.jpg
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. enagem

    enagem Einsteiger

    Dabei seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Naja, "RS" steht ja gross genug drauf.
    Schade,das es keiner is`:negative:
     
  4. Humanic

    Humanic Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    15
    Von der Leistung her schon :del:
     
  5. #64 silversurfer-77, 10. Januar 2017
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ja sind viele RS Teile verbaut und hat die Leistung eines RS.
    Außerdem hab ich RS 265 auf dem Kennzeichen, dann musste das halt auch auf die Folie :rofl:
     
  6. Wisky

    Wisky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    26
    ich find es super.:ok::respekt:
     
  7. #66 feisalsbrother, 10. Januar 2017
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    71
    Die Folierung ist ja super scharf!
    Das wird der Hingucker bei den Treffen.
     
  8. Megane3GT

    Megane3GT Einsteiger

    Dabei seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Man könnte denken das es ein Audi ist...
     
  9. Humanic

    Humanic Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    15
    Evtl die Schriftart vom Renault "Rs" verwenden.
    Das würde ich persönlich machen. :ok:
     
  10. #69 Schnullerfee, 5. Februar 2017
    Schnullerfee

    Schnullerfee Einsteiger

    Dabei seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    .........Was ist so schlecht am tce 180?
    Steh dazu.....180 tce uff die Seite. Ansonsten sehr chic

    LG Jürgen
     
  11. #70 silversurfer-77, 6. Februar 2017
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Das Design ist schon fertig und kann bzw wird nicht mehr verändert.
    In 4 Wochen bringe ich ihn hin und 5 Tage später bekomme ich ihn wieder!
    Wenn er fertig ist gibt es dann Bilder wie es in echt aussieht!
     
  12. Wisky

    Wisky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    26
    :ok: gut so , bin schon auf Bilder gespannt
     
  13. #72 silversurfer-77, 6. Februar 2017
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Am 15. Februar geht es erst mal (bzw. nochmal) zu BR Performance.
    Die Software läuft nicht sauber, zumindest wenn ich aus niedrigerem Drehzahlbereich hoch beschleunige.
    Da die Temperatur da wohl niedriger sein wird wie letztes Jahr im Juli werde ich wohl dann die 270PS knacken
     
  14. Humanic

    Humanic Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    15
    Wolltest du nicht nochmal neu abstimmen lassen? Dann kannst du dir ja den weg sparen...:-?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #74 silversurfer-77, 6. Februar 2017
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ja genau das hatte ich eigentlich vor.
    Aber hatte nochmal mit BR Kontakt und die möchten nochmal neu abstimmen.
    Außerdem müsste ich eh wohl hin weil die Software nicht auslesbar ist und wohl auch nicht überschreibbar
    ohne deren Freigabe.
    Also erst nochmal zu BR und dann schauen wie er danach läuft. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig und woanderns mein Glück zu probieren.
     
  17. #75 silversurfer-77, 10. Februar 2017
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Zufällig jemand aus dem Forum nächsten Mittwoch, 15. Februar bei BR Performance in Luxemburg?
    Bin ab 9 Uhr dort
     
Thema:

Von TCe180 auf RS Technik...

Die Seite wird geladen...

Von TCe180 auf RS Technik... - Ähnliche Themen

  1. Tuningbox der Firma Autotechnik Saretz, TCe180 Motor mit Tüv

    Tuningbox der Firma Autotechnik Saretz, TCe180 Motor mit Tüv: Hallo! Habe aus Interesse mal bei der Firma Autotechnik Saretz e. K. nachgefragt ob es deren Motor- Tuning auch mit Tüv gibt. Hier mal die Seite...
  2. Megane 3 Sportauspuff für Megane 3 Coupe TCE180

    Sportauspuff für Megane 3 Coupe TCE180: Habe mir von der Tuningszene im Ruhrpott sagen lassen, dass der Auspuff: ELIA 4-Rohr Sportendtopf 70mm Megane3 5-Türer/Coupe, Edelstahl einsame...
  3. Megane 3 Tce180 Ölleitung Lader

    Tce180 Ölleitung Lader: Sorry, hoffe so gehts. Haben die Lader in der Ölversorgung ein Sieb, was man reinigen kann oder sollte?
  4. Bremsscheibenwechsel Megane 3 TCE180 2009

    Bremsscheibenwechsel Megane 3 TCE180 2009: Hallo, ich bin dabei bei meinem Megane 3 TCE180 (MY2009) die Bremsscheiben + Beläge zu wechseln. Was könnt Ihr ausser Serie empfehlen (gelocht...
  5. Megane 3 BPC2 für 2.0T TCe180/205/220/250/265/275 RS

    BPC2 für 2.0T TCe180/205/220/250/265/275 RS: Hallo, da mein Meggi zum Verkauf steht (nun entgültig) möchte ich schon mal ein wenig Sachen zum Verkauf anbieten. Nun meine BPC2 Version 2.3...