Von welchem Renault ist das Cockpit ?

Diskutiere Von welchem Renault ist das Cockpit ? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Habe bei Mobile ein Inserat eines Megane gefunden, wo mich die letzten Bilder vom Cockpit etwas verwirren. Von welchem Auto stammen die ? Bzw. hat...
S

snobbytec

Megane-Kenner
Beiträge
88
Habe bei Mobile ein Inserat eines Megane gefunden, wo mich die letzten Bilder vom Cockpit etwas verwirren. Von welchem Auto stammen die ? Bzw. hat das schon jemand gesehen ? Vielleicht der künftige Megane 4 ?

Megane - Mobile
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
vom Koleos...das Bild mit der Kofferraumansicht teilbarer Heckklappe hat das verraten :sarcastic:
 
S

snobbytec

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
88
Ich danke euch. Dachte schon, ich hätte da einen ganz besonderen Megane gefunden :rofl:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Jeder Megane ist besonder! Einige haben hier eine richtige Seele. :rofl:
 
eastfrisian

eastfrisian

Megane-Kenner
Beiträge
134
snobbytec schrieb:
Habe bei Mobile ein Inserat eines Megane gefunden, wo mich die letzten Bilder vom Cockpit etwas verwirren. Von welchem Auto stammen die ? Bzw. hat das schon jemand gesehen ? Vielleicht der künftige Megane 4 ?

Megane - Mobile


genau. das autohaus bernds ist im besitz der bilder des zukünftigen megane, und setzt diese in ein inserat eines großen onlineportals für einen megane 3. das ist wohl die wahrscheinlichste erklärung dafür. :sarcastic:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
eastfrisian schrieb:
snobbytec schrieb:
Habe bei Mobile ein Inserat eines Megane gefunden, wo mich die letzten Bilder vom Cockpit etwas verwirren. Von welchem Auto stammen die ? Bzw. hat das schon jemand gesehen ? Vielleicht der künftige Megane 4 ?

Megane - Mobile


genau. das autohaus bernds ist im besitz der bilder des zukünftigen megane, und setzt diese in ein inserat eines großen onlineportals für einen megane 3. das ist wohl die wahrscheinlichste erklärung dafür. :sarcastic:


:grin: :top: :grin:
 
Thema: Von welchem Renault ist das Cockpit ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.344
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
900
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben