Megane 2 Vorder Achse Positiver Sturz nach Rep. arbeiten

Diskutiere Vorder Achse Positiver Sturz nach Rep. arbeiten im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo allerseits Wie sich aus der Überschrifft schon entnehmen läßt , habe ich ein Prob mit dem Sturz an meinem Megi 2 . Zur sachlage Ich habe...
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
ich denke, wir können uns drauf einigen, dass wir der Meinung sind, wenn keine falschen Teile verbaut wurden, wird höchstwahrscheinlich die Spur nicht korrekt eingestellt sein.

Interessant: Ich hab beim googeln neulich nen Bericht eines VelSatis Fahrers gefunden, dem aufgefallen ist, dass sein Vermessungsbetrieb in seiner Datenbank nicht die korrekten Soll-Daten drin hatte, sondern welche mit Vorzeichenfehler.

Ob das hier auch so ist, keine Ahnung.

Dennoch wäre wie gesagt mein erster Ansatz die Prüfung der korrekten Spur.
 
Thema: Vorder Achse Positiver Sturz nach Rep. arbeiten
Oben