Megane 2 Vorder Achse Positiver Sturz nach Rep. arbeiten

Diskutiere Vorder Achse Positiver Sturz nach Rep. arbeiten im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; ich denke, wir können uns drauf einigen, dass wir der Meinung sind, wenn keine falschen Teile verbaut wurden, wird höchstwahrscheinlich die Spur...

  1. #16 Der_Roman, 25.10.2021
    Der_Roman

    Der_Roman Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    19
    ich denke, wir können uns drauf einigen, dass wir der Meinung sind, wenn keine falschen Teile verbaut wurden, wird höchstwahrscheinlich die Spur nicht korrekt eingestellt sein.

    Interessant: Ich hab beim googeln neulich nen Bericht eines VelSatis Fahrers gefunden, dem aufgefallen ist, dass sein Vermessungsbetrieb in seiner Datenbank nicht die korrekten Soll-Daten drin hatte, sondern welche mit Vorzeichenfehler.

    Ob das hier auch so ist, keine Ahnung.

    Dennoch wäre wie gesagt mein erster Ansatz die Prüfung der korrekten Spur.
     
Thema:

Vorder Achse Positiver Sturz nach Rep. arbeiten

Die Seite wird geladen...

Vorder Achse Positiver Sturz nach Rep. arbeiten - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Schlagendes, klopfendes Geräusch (Knacken) aus Vorderachse

    Schlagendes, klopfendes Geräusch (Knacken) aus Vorderachse: [MEDIA][MEDIA]Hallo Freunde, ich bin mittlerweile etwas ratlos. Mein Megane 2, BJ 2003, 180000 km macht seit längerer Zeit Geräusche. Zur...
  2. Megane 1 Spurensuche Poltern Vorderachse nur wenn Motor warm, Axialgelenke und Spurstangen (TRW/SMI)

    Spurensuche Poltern Vorderachse nur wenn Motor warm, Axialgelenke und Spurstangen (TRW/SMI): Hallo meine lieben und alle die es noch werden wollen, gleich vorneweg, ich bin mir nicht so sicher ob das die richtige Sparte für das Thema ist....
  3. Megane 3 Wummern an der Vorderachse bei 60 - 80 - 120 Km/h

    Wummern an der Vorderachse bei 60 - 80 - 120 Km/h: Moin, habe seit 4 Tagen ein "Wummern" auf dem linken Vorderrad - aber ohne Zittern im Lenkrad. Es wird ab 60 Km/h deutlich hörbar. Wenn ich ihn...
  4. Megane 3 Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos

    Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos: Hallo zusammen in die Expertenrunde. Mein Renault Autohaus ist ratlos und somit hoffe ich nun auf Eure Mithilfe. Ich fahre einen Megane GT 220 aus...
  5. Megane 1 Vorderachse poltert

    Vorderachse poltert: Hallo zusammen. Ich hab das Problem, dass bei meinem Megane die Vorderachse recht laut poltert/ scheppert. Wir haben vor kurzem vorn die...