Vordere Lautsprecher

Diskutiere Vordere Lautsprecher im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich habe seit einer Weiler folgendes Problem... Meine Vorderen Lautsprecher (Boxen) funktionieren nicht mehr, aber die hinteren...
B

Buri

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich habe seit einer Weiler folgendes Problem...
Meine Vorderen Lautsprecher (Boxen) funktionieren nicht mehr, aber die hinteren zwei schon.
Ich weiss auch nicht an was es liegen kann... Da die vorderen zwei nicht kein Ton geben.
Hat jemand ein ähnlichen Fall gehabt und weiss was machen muss oder allgemein Ahnung an was es liegen könnte..

MFG

Buri
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Schon etwas selbst probiert ? :kscheiss:
wie z.B
Radio raus Stecker kontrolliert, oder Boxenabdeckung entfernt etc....
etwas mehr Infos wäre gut, du hast einen Fehler und brauchst Hilfe dann schreib mal was du schon alles selbst unternommen hast.


Zimbi RFD
 
B

Buri

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo,

Also Radio ausgesteckt, Leitungen kontrolliert ob kabelbruch vorhanden ist oder ähnlichem.
Boxen Ausgebaut und ausgeteckt und nichts festellen können
Gruß

Buri
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Was sagt den deine Fader-Einstellung ? :-?
Ich kann am Renault Radio einstellen das die Boxen Z.B. nur vorne oder hinten bzw. links und rechts Lautstärke ausgeben 8)

Zimbi RFD
 
B

Buri

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Ich habe ja nicht mehr das Originale Renault Radio drin.. Sonder ein JVC (genaueren Model müsste ich schauen) und da habe ich auch alles gecheckt und als ich alles vorne eingestellt habe kam garnichts mehr.. Kein Ton mehr
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Und deine Schlußfolgerung daraus ? :-?
 
B

Buri

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Ka ? Das die vorderen Boxen Defekt sind?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:-? So schwer kanns doch ned sein das auszuschließen, hintere Boxen nach vorne oder Radio mal in ein anderes Auto einbauen.
 
vierbeiner

vierbeiner

Türaufmacher
Beiträge
8
Konntest du es klären?
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Was ist mit den Verbindungssetckern 'Tür-Karosse' ? Die verursachen auch teilweise Kontaktprobleme.
 
Thema: Vordere Lautsprecher
Oben