Vordere, obere Quertraverse im Motorraum ausbauen

Diskutiere Vordere, obere Quertraverse im Motorraum ausbauen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich hatte ja Flugrost auf der Quertraverse unter der schwarzen Kunststoffabdeckung, da wo auch das Schloss der Motorhaube...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich hatte ja Flugrost auf der Quertraverse unter der schwarzen Kunststoffabdeckung, da wo auch das Schloss der Motorhaube drinsitzt.
Oben habe ich ihn schön abschleifen und mit Hammerite streichen können, aber ich würde ganz gerne auch mal von unten draufschauen.

Daher meine Frage, hat die schonmal wer ausgebaut? Von oben sind da ja so diverse Schrauben zugänglich, wenn man die alle abdreht, kann man dann die Traverse rausnehmen ? Laut den Werkstatt-PDFs sieht es so aus, aber ich möchte gerne sichergehen, ob das wirklich ausreicht.

Weiterhin kommt man dann bestimmt an die Scheinwerfer ran und kann in dem Zug Lampen wechseln, oder?
 
Thema: Vordere, obere Quertraverse im Motorraum ausbauen
Oben