Vorschaltgerät Xenon

Diskutiere Vorschaltgerät Xenon im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, bei meinem Megane ist leider auf einer Seite das Steuergerät / Vorschaltgerät des Xenon kaputt gegangen. (hab zum Testen das...
J

jojooo

Einsteiger
Beiträge
26
Hallo,

bei meinem Megane ist leider auf einer Seite das Steuergerät / Vorschaltgerät des Xenon kaputt gegangen.
(hab zum Testen das funktionierende der anderen Seite mit dem kaputten getauscht und dann funktioniert das Licht wieder).

Wenn ich mir jetzt ein identisches von ebay,etc kaufen und einbaue, muss ich dann noch zur Werkstatt irgendwas umprogrammieren lassen?
Hab das in einem anderen Thread gelesen, aber mir erschließt sich nicht, was und wozu irgendwas umprogrammiert werden soll?

Vielen Dank für die Hilfe

LG
 
Thema: Vorschaltgerät Xenon

Ähnliche Themen

Oben