Vorschläge für dunkle/bicolor Winteralus

Diskutiere Vorschläge für dunkle/bicolor Winteralus im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich bin aktuell auf der Suche nach 15"/16" Winteralus für meinen kommenden Grandtour. Da der Kombi in weiß bestellt ist, würden mir -glaube ich...
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Beiträge
107
Ich bin aktuell auf der Suche nach 15"/16" Winteralus für meinen kommenden Grandtour. Da der Kombi in weiß bestellt ist, würden mir -glaube ich :top: - komplett schwarze Felgen oder schwarze Felgen mit einigen polierten Details wohl am besten gefallen.
Welche Felgen könnt ihr mir vorschlagen bzw. zu welchen würdet ihr raten? Wenn es geht, sollte es auch preislich einigermaßen im Rahmen bleiben....
 
A

Anonymous

Guest
Du könntest auch deine 17er Grandtour Felgen schwarz Pulverbeschichten lassen.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ich glaube ich würde evtl. auch 17er nehmen und dann die vom Bose. Auf nen weißen sehen die richitg geil aus, egal ob die "Black Schuss" oder die "Black Sari". Da könntes du dann noch mit Spurplatten die Optik aufwerten und brauchst dir keine gedanken wegen der ABE, Eintragung usw.

Diese Schwarz/Silbernen ATU Felgen würde ich nicht nehmen. Sorry an die die welche haben. Die sehen zwar nicht schlecht aus, aber mitlerweile hat die jeder auf seinen Dacia, Kia, Hyundai usw.

Was auch noch gut auf nen weißen Megane aussieht sind 16 Zoll Stahlfelgen, ohne Radkappen. Hat so nen bisschen Oldschool-look.
 
Raven86

Raven86

Megane-Kenner
Beiträge
106
Hallo zusammen .
Schwarze Felgen auf dem weißen Megane sehen toll aus,
ich persönlich finde aber das es nicht zu den gt-line Farben passt (z.b. Spiegel ...) .
Da ist die Farbe der Sommer Felgen besser geeignet.
 
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
107
http://www.abload.de/img/as1tecschwarzseidenmagwkye.jpg


Ich habe Interesse an diesen Felgen mit weißem Farbring. Hat jemand evtl. ein Bild von dieser Farbkombination mit einem weißen Grandtour GT-Line Ph.2?
Wenn nicht, hat jemand der Könner Lust mir sowas mal per photoshop zu basteln?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Trinomic schrieb:
Du könntest auch deine 17er Grandtour Felgen schwarz Pulverbeschichten lassen.

Gute Idee :top:

Aber hat das Zeugs (Spühfolie von Foliatec) schon jemand mal ausprobiert:
Soll laut einigen Berichten ein tolles "Zeugs" sein!?!?

Sprühfolie Foliatec

wrbakatze
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
PlastiDip ist wirklich eine sehr gute Variante.

Und gibts in vielen verschiedenen Farben.
Wird heilt nur meistens als Komplettpaket Matt Schwarz Angeboten und kostet da ca.50€
Sonst brauchst du heilt 4 Dosen für 4 komplette Felgen und da ist man mit anderen Farben auch schnell mal bei 70-80€
 
Thema: Vorschläge für dunkle/bicolor Winteralus

Ähnliche Themen

Oben