Vorschläge für dunkle/bicolor Winteralus

Diskutiere Vorschläge für dunkle/bicolor Winteralus im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Ich bin aktuell auf der Suche nach 15"/16" Winteralus für meinen kommenden Grandtour. Da der Kombi in weiß bestellt ist, würden mir -glaube ich...

1. #1 Ungeheuer, 08.10.2012
    Ungeheuer

Ungeheuer Megane-Kenner

Ich bin aktuell auf der Suche nach 15"/16" Winteralus für meinen kommenden Grandtour. Da der Kombi in weiß bestellt ist, würden mir -glaube ich :top: - komplett schwarze Felgen oder schwarze Felgen mit einigen polierten Details wohl am besten gefallen.
    Welche Felgen könnt ihr mir vorschlagen bzw. zu welchen würdet ihr raten? Wenn es geht, sollte es auch preislich einigermaßen im Rahmen bleiben....

2. #2 Anonymous, 08.10.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Du könntest auch deine 17er Grandtour Felgen schwarz Pulverbeschichten lassen.

3. #3 RonnyTCE, 08.10.2012
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Ich glaube ich würde evtl. auch 17er nehmen und dann die vom Bose. Auf nen weißen sehen die richitg geil aus, egal ob die "Black Schuss" oder die "Black Sari". Da könntes du dann noch mit Spurplatten die Optik aufwerten und brauchst dir keine gedanken wegen der ABE, Eintragung usw.

Diese Schwarz/Silbernen ATU Felgen würde ich nicht nehmen. Sorry an die die welche haben. Die sehen zwar nicht schlecht aus, aber mitlerweile hat die jeder auf seinen Dacia, Kia, Hyundai usw.

Was auch noch gut auf nen weißen Megane aussieht sind 16 Zoll Stahlfelgen, ohne Radkappen. Hat so nen bisschen Oldschool-look.

4. #4 Raven86, 08.10.2012
    Raven86

Raven86 Megane-Kenner

Hallo zusammen .
    Schwarze Felgen auf dem weißen Megane sehen toll aus,
    ich persönlich finde aber das es nicht zu den gt-line Farben passt (z.b. Spiegel ...) .
    Da ist die Farbe der Sommer Felgen besser geeignet.

5. #5 Ungeheuer, 14.01.2013
    Ungeheuer

Ungeheuer Megane-Kenner

Ich habe Interesse an diesen Felgen mit weißem Farbring. Hat jemand evtl. ein Bild von dieser Farbkombination mit einem weißen Grandtour GT-Line Ph.2?
    Wenn nicht, hat jemand der Könner Lust mir sowas mal per photoshop zu basteln?

6. #6 KimCyanToxic, 16.01.2013
    KimCyanToxic

KimCyanToxic Megane-Kenner

7. #7 wrbakatze, 16.01.2013
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Gute Idee :top:

Aber hat das Zeugs (Spühfolie von Foliatec) schon jemand mal ausprobiert:
    Soll laut einigen Berichten ein tolles "Zeugs" sein!?!?

Sprühfolie Foliatec

wrbakatze

8. Gessi

Gessi Megane-Profi

PlastIDip ist besser!

:hi:

9. #9 wrbakatze, 16.01.2013
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Gibts halt "nur" in schwarz matt und bei Foliatec gibts viele Farben.

10. Gessi

Gessi Megane-Profi

11. Dome90

Dome90 Megane-Experte

PlastiDip ist wirklich eine sehr gute Variante.

Und gibts in vielen verschiedenen Farben.
    Wird heilt nur meistens als Komplettpaket Matt Schwarz Angeboten und kostet da ca.50€
    Sonst brauchst du heilt 4 Dosen für 4 komplette Felgen und da ist man mit anderen Farben auch schnell mal bei 70-80€

Thema:

Vorschläge für dunkle/bicolor Winteralus

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für dunkle/bicolor Winteralus - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Ablendlicht wird dunkler!

Ablendlicht wird dunkler!: Guten Abend ihr lieben. Ich fahre jetzt seit Februar 2016 einen Megane 3 Bose 1.5DCI 110PS Bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Auto, nur...
  2. Megane 2 Türverkleidung in dunklem Leder hinten Grandtour

Türverkleidung in dunklem Leder hinten Grandtour: Ich suche die hinteren Türverkleidungen (oder auch nur die Einsätze aus Leder) für die hinteren Türen eines Megane 2 Grandtour. Das Leder muss in...
  3. Drehzahlmesserbeleuchtung etwas dunkler im GT ??

Drehzahlmesserbeleuchtung etwas dunkler im GT ??: Ich bin der meinung das bei meiunem GT die Drehzahlmesserbeleuchtung dunkler ist als der Tacho usw. Ist das bei euren auch so oder ist da bei mir...
  4. Winteralus für meinen Grandtour GT TCE180 - Enkei Yamato

Winteralus für meinen Grandtour GT TCE180 - Enkei Yamato: Hallo zusammen! Ich bin momentan noch auf der Suche nach ein paar Winteralus für meinen Grandtour GT TCE180 (08/2010). In die nähere Auswahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden