Vorschläge Winterfelgen RS Trophy

Diskutiere Vorschläge Winterfelgen RS Trophy im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Ich suche gerade im internet, kann aber nichts wirklich gutes finden. was fahren die RS fahrer hier im forum für winterfelgen? wenn ich richtig...

1. #1 Anonymous, 05.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich suche gerade im internet, kann aber nichts wirklich gutes finden. was fahren die RS fahrer hier im forum für winterfelgen? wenn ich richtig gelesen habe, brauch ich ja felgen mit ET65, die sind schon sehr rar. da mein auto im dezember kommt, werde ich nicht drum herumkommen mir felgen zu kaufen da ich die schönen typhoon felgen eigentlich nicht mit dem salz ruinieren will.

habt ihr mal einen link für mich bzw bezugsquellen? ebay hat mir nicht geholfen mit felgen mit so hohen ET´s.

danke

EDIT: ich hab noch Ultraleggera herumkugeln mit 5x114,3 8x18 und ET40, die werde ich ja nicht irgendwie passend bekommen, oder?

2. #2 RS-Franky, 05.10.2011
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

3. #3 Anonymous, 05.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

danke für den tipp. die haben ein paar felgen zur auswahl, aber da steht überall ET43...das kann doch nicht passen, oder?

4. #4 RS-Franky, 05.10.2011
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

sollte man in jedem Fall nachmessen, Einzelabnahme müsste dann aber gehen
    hier mal der Felgenrechner http://www.jennyxxx.de/index.htm

5. #5 Anonymous, 05.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

die sache mit eintragen und abnahme ist mir sehr egal. in österreich wurde ich noch nie aufgehalten wegen der felgen, immer nur wegen der reifengröße und die stimmt, somit ist mir der rest egal. möchte nur nicht dass es streift

6. #6 TL_Alex, 05.10.2011
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Nimm doch die CUP Standard felgen schwarz breit schick und ohne Tüv rumeierei
    225 40 18 drauf und gut

7. #7 Anonymous, 05.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

um was werden die normal beim freundlichen gehandelt? weiß das jemand oder muss ich da jetzt extra anrufen?

8. #8 RS-Franky, 06.10.2011
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

ich hab auch im Autohaus angerufen wo es es das Winterfelgenangebot gab (%e und tralala) Ergebnis: die silbernen, also Cyclone 18" mit Falken oder Goodyear ca.1250-1300€ :nee:

9. #9 TL_Alex, 06.10.2011
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

850 als Satz

Sicher nicht die billigsten aber qualitativ hochwertig

10. #10 stronzo, 06.10.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Die habe ich auch! :) mit Falken! :)

11. #11 Megane 1501, 06.10.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

oder du nimmst ganz normale felgen

habe ja mit einem rs fahrer getauscht und dieser hat meine tomason tn1 auch ohne probleme eingetragen bekommen

diese waren 8,5 / 18 und hatten eine et von 40

grüße

12. #12 stronzo, 06.10.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Da hast Du die Typhoon her! :) Hab mich schon gewundert, so einfach sind die gar ne zu kaufen!

13. #13 Megane 1501, 07.10.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Kaufen geht doch übers ah auch ganz einfach?

Grüße

14. #14 Anonymous, 07.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

habe mir heute winterreifen gekauft. über einen freund der einen freund hat dessen schwager jemanden kennt von yokohama. um den preis unschlagbar. jetzt brauch ich noch felgen. ich werde einfach mal bei renault vorbeischauen was die so anbieten und schau mir auch normale felgen an. aber eigentlich ists mir für den winter völlig egal wie die felgen ausschauen, nur keine stahlfelgen!

15. #15 TL_Alex, 08.10.2011
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

sowas kann ich nicht verstehen,

Winterreifen fährt man von O bis O also von Oktober bis März-April da ist ja irgendwann Ostern
    das heißt zwischen 4 und 6 Monaten oder bis zur hälfte der Zeit insgesammt, im Sommer soll das Auto schick sein aber im Winter kann es ruhig hässlich sein? dann kann es doch auch die anderen Wochen scheiße aussehen oder?

Thema: Vorschläge Winterfelgen RS Trophy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane rs winterfelgen megane board

Die Seite wird geladen...

Vorschläge Winterfelgen RS Trophy - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  2. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  3. Megane 3 RS Cup

RS Cup: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen Megane 3 RS mit Cup Paket kaufen. Im Forum habe ich schon einiges darüber gelesen...
  4. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  5. Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Plastikabdeckung(en) für die RS Front: Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden