Vorschläge Winterfelgen RS Trophy

Diskutiere Vorschläge Winterfelgen RS Trophy im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich suche gerade im internet, kann aber nichts wirklich gutes finden. was fahren die RS fahrer hier im forum für winterfelgen? wenn ich richtig...
A

Anonymous

Guest
Ich suche gerade im internet, kann aber nichts wirklich gutes finden. was fahren die RS fahrer hier im forum für winterfelgen? wenn ich richtig gelesen habe, brauch ich ja felgen mit ET65, die sind schon sehr rar. da mein auto im dezember kommt, werde ich nicht drum herumkommen mir felgen zu kaufen da ich die schönen typhoon felgen eigentlich nicht mit dem salz ruinieren will.

habt ihr mal einen link für mich bzw bezugsquellen? ebay hat mir nicht geholfen mit felgen mit so hohen ET´s.


danke

EDIT: ich hab noch Ultraleggera herumkugeln mit 5x114,3 8x18 und ET40, die werde ich ja nicht irgendwie passend bekommen, oder?
 
A

Anonymous

Guest
danke für den tipp. die haben ein paar felgen zur auswahl, aber da steht überall ET43...das kann doch nicht passen, oder?
 
A

Anonymous

Guest
die sache mit eintragen und abnahme ist mir sehr egal. in österreich wurde ich noch nie aufgehalten wegen der felgen, immer nur wegen der reifengröße und die stimmt, somit ist mir der rest egal. möchte nur nicht dass es streift
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Nimm doch die CUP Standard felgen schwarz breit schick und ohne Tüv rumeierei
225 40 18 drauf und gut
 
A

Anonymous

Guest
TL_Alex schrieb:
Nimm doch die CUP Standard felgen schwarz breit schick und ohne Tüv rumeierei
225 40 18 drauf und gut

um was werden die normal beim freundlichen gehandelt? weiß das jemand oder muss ich da jetzt extra anrufen?
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
MartinRS schrieb:
TL_Alex schrieb:
Nimm doch die CUP Standard felgen schwarz breit schick und ohne Tüv rumeierei
225 40 18 drauf und gut

um was werden die normal beim freundlichen gehandelt? weiß das jemand oder muss ich da jetzt extra anrufen?

ich hab auch im Autohaus angerufen wo es es das Winterfelgenangebot gab (%e und tralala) Ergebnis: die silbernen, also Cyclone 18" mit Falken oder Goodyear ca.1250-1300€ :nee:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
850 als Satz

Sicher nicht die billigsten aber qualitativ hochwertig
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
RS-Franky schrieb:
MartinRS schrieb:
TL_Alex schrieb:
Nimm doch die CUP Standard felgen schwarz breit schick und ohne Tüv rumeierei
225 40 18 drauf und gut

um was werden die normal beim freundlichen gehandelt? weiß das jemand oder muss ich da jetzt extra anrufen?

ich hab auch im Autohaus angerufen wo es es das Winterfelgenangebot gab (%e und tralala) Ergebnis: die silbernen, also Cyclone 18" mit Falken oder Goodyear ca.1250-1300€ :nee:


Die habe ich auch! :) mit Falken! :)
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
oder du nimmst ganz normale felgen


habe ja mit einem rs fahrer getauscht und dieser hat meine tomason tn1 auch ohne probleme eingetragen bekommen

diese waren 8,5 / 18 und hatten eine et von 40


grüße
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Da hast Du die Typhoon her! :) Hab mich schon gewundert, so einfach sind die gar ne zu kaufen!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Kaufen geht doch übers ah auch ganz einfach?

Grüße
 
A

Anonymous

Guest
habe mir heute winterreifen gekauft. über einen freund der einen freund hat dessen schwager jemanden kennt von yokohama. um den preis unschlagbar. jetzt brauch ich noch felgen. ich werde einfach mal bei renault vorbeischauen was die so anbieten und schau mir auch normale felgen an. aber eigentlich ists mir für den winter völlig egal wie die felgen ausschauen, nur keine stahlfelgen!
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
sowas kann ich nicht verstehen,

Winterreifen fährt man von O bis O also von Oktober bis März-April da ist ja irgendwann Ostern
das heißt zwischen 4 und 6 Monaten oder bis zur hälfte der Zeit insgesammt, im Sommer soll das Auto schick sein aber im Winter kann es ruhig hässlich sein? dann kann es doch auch die anderen Wochen scheiße aussehen oder?
 
Thema: Vorschläge Winterfelgen RS Trophy
Oben