Vorschläge Winterfelgen RS Trophy

Diskutiere Vorschläge Winterfelgen RS Trophy im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich suche gerade im internet, kann aber nichts wirklich gutes finden. was fahren die RS fahrer hier im forum für winterfelgen? wenn ich richtig...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Mir persönlich war der immer wichtig gescheite Alus für den Winter zu besorgen...
Es sind immerhin 6 Monate, und da will ich net auf ranzigen Stahlrädern herumkutschieren :-)

Kann dem Alex da also nur zustimmen!
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
thrakes schrieb:
Mir persönlich war der immer wichtig gescheite Alus für den Winter zu besorgen...
Es sind immerhin 6 Monate, und da will ich net auf ranzigen Stahlrädern herumkutschieren :-)

Dem kann ich mich so nur anschließen ...
Ich bekomme jetzt 16" Alus (die Sommerreifen sind 17", aber das macht nichts), schließlich soll der Wagen auch im Winter schön aussehen.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Zusatzinfo der RS braucht min.18" stahl fällt also eh raus weil wenn man welche findet, kommts preislich wohl nich mehr in frage.
 
A

Anonymous

Guest
ich glaub ihr habt mich falsch verstanden! da auto soll nicht hässlich sein, daher auch keine stahlfelgen, aber das design ist mir sehr egal. ich fahre winterreifen NIE 6 monate. ich montiere meistens im november, wenns warm ist dann auch erst im dezember und geb die im märz wieder runter. da wo ich daheim bin, geht sich das alles gut aus mit dem schnee und den temperaturen. und falls ich doch mal zu spät dran bin weil ich zu faul war zum umstecken, muss halt LEIDER der evo herhalten :fies:
 
A

Anonymous

Guest
ich habe mir gummis schon bestellt in 18", somit kann ich die felgen leider nicht brauchen. trotzdem danke!
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Wenn es gehen würde, hätte ich auch schwarze Stahlfelgen draufgemacht! :grin: Die leiden doch eh nur, aber man sieht die geile rote Bremse dann ne mehr! :sarcastic: Ich wollte Cups für den Winter, die gibts angeblich nicht so einfach zu kaufen, was auch immer....Nun sind es anthrazite Cups! :D Naja will auch mal 18 Zoll fahren! :blum3:
 
S

SpikeRS250

Guest
Bei mir sind ebenfalls (dank eines sehr zuvorkommenden Angebots vom Freundlichen) die 18"-Cyclone (=CUP in anthrazit/silber) drauf.
Allerdings würd ich die nur bedingt weiterempfehlen, weil sie doch unangenehmer zu putzen sind als ich ursprünglich dachte...
 
H

Hermi

Einsteiger
Beiträge
39
Hi,

da ich mich in die Ultraleggera-Felgen von OZ verliebt habe,

nehme ich die 19"Trophy-Felge für den Winter.

Winterreifen kosten dann aber 200€ pro Stück :blush:
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
Hermi schrieb:
Winterreifen kosten dann aber 200€ pro Stück :blush:

Meine 17er Goodyear haben auch 192€ gekostet... tut schon weh, aber wer über den Hund kommt, kommt auch über den Schwanz ^^
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
meinst du nicht das die typhoon felgen ein bisschen zu empfindlich sind?

verkaufe sie doch lieber, findest bestimmt abnehmer hier oder bei ebay


grüße
 
A

Anonymous

Guest
meine goodyear haben 120 euro pro stück gekostet in 225/40/18 :grin: ging aber nur dank connections von einem freund der einen freund hat dessen vater einen reifenhandel usw usf :rofl:
 
H

Hermi

Einsteiger
Beiträge
39
Megane 1501 schrieb:
meinst du nicht das die typhoon felgen ein bisschen zu empfindlich sind?

verkaufe sie doch lieber, findest bestimmt abnehmer hier oder bei ebay


grüße


Hi,

Weiß nicht wie viel ich für die Trophy-Felgen bekommen würde.
Sollte ich die gut verkaufen können würde ich wohl diese Kombination nehmen.

Winter: Sparco Assetto Gara 18" 9,2kg
http://www.eberhart-reifen.ch/uploads/pics/sparco_assetto_Gara_MB.jpg

Sommer:OZ Ultraleggera 19" 8,99kg
http://www.suzukimania.de/forum/uploads/oz_ultraleggera_hlt_schwarz.jpg

Beide haben ET45 und sollten mit Einzelabnahme passen.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
die sparco felgen sind ja mal der absolute oberhammer


grüße
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
SpikeRS250 schrieb:
Bei mir sind ebenfalls (dank eines sehr zuvorkommenden Angebots vom Freundlichen) die 18"-Cyclone (=CUP in anthrazit/silber) drauf.
Allerdings würd ich die nur bedingt weiterempfehlen, weil sie doch unangenehmer zu putzen sind als ich ursprünglich dachte...


Scheint ein allgemeines Angebot zu sein! :sarcastic: Na mit Felgenbürsten geht das sicher! Schade dass es die Cups dafür ne gab sieht man den Dreck ne so! :yahoo:
 
Thema: Vorschläge Winterfelgen RS Trophy
Oben