Megane 2 Vorstellung autositzbezuege-mad.com

Diskutiere Vorstellung autositzbezuege-mad.com im Händler/Tuner/Onlineshops stellen sich vor Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Hallo liebe Mitglieder, Unsere Firma heißt XxLCenteR und wir sind die Anbieter von maßgeschneiderte Sitzbezüge. Unsere Firma ist der Callcenter,...

1. #1 XxLCenteR, 24.07.2009
    XxLCenteR

XxLCenteR Türaufmacher

Hallo liebe Mitglieder,

Unsere Firma heißt XxLCenteR und wir sind die Anbieter von maßgeschneiderte Sitzbezüge. Unsere Firma ist der Callcenter, Vertreter der Produktionsstätte die diese Erzeugnisse herstellt. Die Produktionsstätte hat den Sitz in der Slowakei und ist der Hersteller von original Polsterung, als auch Sitzbezüge aus original Polsterungstoffe für die meisten Automodell aus der VW - Audi Gruppe (w.z.B. Audi, VW, BMW, Renault, Citroen, Skoda, Opel, Mitsubishi, Seat, Ford u.s.w.).

Aus über 2.000 verschiedenen Autotextilien lassen wir die hochwertigen Schonbezüge für Ihre Autositze fertigen. Dabei kommen die gleichen Materialien zum Einsatz, die auch bei der VW und Audi-Gruppe verarbeitet werden. Alle Schonbezüge sind vom TÜV SÜD auf korrekte Airbagauslösung getestet worden und werden mit einer 5 jährigen Garantie ausgeliefert. Darüber hinaus liegt eine ISO 9001 Zertifizierung vor.

16 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Autositzen spiegelt sich nicht nur im Design und der Qualität der maßgeschneiderten Schonbezüge wieder.

Die Schonbezüge werden in der über 2500 m2 großen Produktionsstätte individuell für Sie gefertigt. Selbst kleinste Details werden auf den modernen digitalen Schnitt- und Nähmaschinen, die auch für die Herstellung von Autositzen benutzt werden, berücksichtigt.

Die verschiedenen Materialien die bei der Herstellung verwendet werden sind Autotextilien, RS Design, Kunstleder oder Alcantara Rauleder.

Das Augenmerk liegt auf der Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb werden nur hochwertigste Autotextilien eingesetzt und bei der Herstelllung auch individuelle Kundenwünsche berücksichtigt.

Wir, die XXL Center GmbH, sind die Handelsvertretung für Deutschland und haben den Sitz in Rumänien.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bianca Magherusan
    XxLCenteR GmbH

2. #2 XxLCenteR, 14.08.2009
    XxLCenteR

XxLCenteR Türaufmacher

Hallo sehr geehrte Mitglieder,

Ich möchte Euch mitteilen, dass ich ab Morgen bis 31 August 2009 in Urlaub fahre und leider nicht auf Eure Fragen antworten kann. Ab den 31 August 2009 stehe ich gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Viele Dank für Eurem Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bianca
    XxLCenteR

3. Bexs

Bexs Megane-Kenner

Auch für Sportsitze wie die Recaro Topline oder nur Seriensitze??

4. #4 XxLCenteR, 04.12.2009
    XxLCenteR

XxLCenteR Türaufmacher

Hallo Bexs,

leider können wir keine Sitzbezüge für Recardo Topline Sportsitze herstellen.

MfG.
    Monika

Thema:

Vorstellung autositzbezuege-mad.com

Die Seite wird geladen...

Vorstellung autositzbezuege-mad.com - Ähnliche Themen

1. Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen, ich bin RealSize7. Ich dachte mir, dass es ganz sinnvoll sein könnte sich hier anzumelden. :) Ich fahre einen Megane 3 Coupe 1,6L...
  2. Megane 4 - Grandtour Vorstellung

Megane 4 - Grandtour Vorstellung: Hi Da am 5.März die Vorstellung bei den Freundlichen ist zum M4 gibt es auch auf der HP von Renault nun offizielle Bilder des Kombis:...
  3. i-soamp High-Low Adapter für Subwoofer Vorstellung

i-soamp High-Low Adapter für Subwoofer Vorstellung: Hallo zusammen Ich hab mir für mein Megane3 nen schönen i.soamp gekauft und lass darüber alle 6 Boxen laufen. Nun hatt mir aber der Bass gefehlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden