Vorstellung Megane 3Coupe

Diskutiere Vorstellung Megane 3Coupe im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Farbe: Atacama Beige Metallic Ausstattung: 1,6 Dynamique 110 PS Comfort Packet, Alarmanlagen Vorrüstung...

  1. #1 Anonymous, 14. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Farbe: Atacama Beige Metallic
    Ausstattung: 1,6 Dynamique 110 PS
    Comfort Packet, Alarmanlagen Vorrüstung
    Radio 3D Sound By Arkamys mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Resereverad.
    Bild in kürze!!!
    Gekauft und zugelassen am 06.02.2009
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

     

    Anhänge:

  4. #3 Anonymous, 15. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schön :top: , Gratulation zum neuen Auto, viel Spaß damit und eine unfallfreie Fahrt!
     
  5. #4 Anonymous, 15. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Rückruf für Megane 3 Coupe

    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :grin: :grin: :grin:
     
  6. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...sieht in der Farbe auch schick aus! :top: Herzlich Willkommen hier...

    Sven
     
  7. #6 Anonymous, 15. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei deinem ist aber auch kleinwenig farbunterschied. Oder?
     
  8. #7 Petermann, 15. April 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    10
    schöne Farbe, mal was anderes :top: :top: :top:


    herzlich wilkommen hier im Forum

    Gruß

    Peter
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 15. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast recht mit dem Farbunterschied, dass ist mir schon nach dem ersten mal waschen aufgefallen. Es ist nicht so extrem wie bei anderen, die ich gesehen habe, aber es stört, wenn man es weis. Es kommt darauf an in welchen Licht das Auto steht, sieht man es garnicht oder etwas.
    Habe es beim Händler bemängelt. Man sagte mir, es liegt am Kunststoff. Ich sagte meinem Händler wir können zum Mond fliegen, aber eine Lackierung ohne Farbunterschiede bekommt Renault zur heutigen Zeit nicht hin.
    Nach langer Diskusion, guckt sich jetzt ein Lack Fachmann meinen Coupe an.
    Achtet auch mal auf eure Rückleuchten, bei mir bildet sich nach dem Waschen ( in der Sonne ) Kondenswasser im Glas hinten rechts.
    Es verschwindet nach kurzer Zeit, aber es nervt micht.
    Bekomme am Freitag eine neue Rückleuchte eingebaut. :ireful:
     
  11. #9 Anonymous, 15. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    da hast du Meinen noch nicht gesehen. Das ist einer der Extremen. Naja die Woche wird er lackiert
     
Thema:

Vorstellung Megane 3Coupe

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Megane 3Coupe - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen! (Vorstellung Megane 2.0T)

    Hallo zusammen! (Vorstellung Megane 2.0T): Hallo zusammen! zuallererst: klasse forum hier! nachdem ich schon ne ganze weile hier im forum passiv mitlese, wollte ich meinen (naja,...
  2. Megane 4 - Grandtour Vorstellung

    Megane 4 - Grandtour Vorstellung: Hi Da am 5.März die Vorstellung bei den Freundlichen ist zum M4 gibt es auch auf der HP von Renault nun offizielle Bilder des Kombis:...
  3. Vorstellung JustusRS Megane Trophy

    Vorstellung JustusRS Megane Trophy: Mahlzeit zusammen Ich bin 23 studiere in Göttingen und habe mit 19 mit einem Clio 3 RS Cup angefangen und fahre nun seit knapp 2 Jahren einen...
  4. Vorstellung neuer User

    Vorstellung neuer User: Moin, ich heisse Jörg und habe seit ein paar Tagen einen 2009er Megane3 Grandtour 1,9er Diesel. Morgen will ich erst mal eine grosse Wartung...
  5. Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo Ich wollte mich nun vorstellen . Mein Name ist Ingo ,ich wohne in Thüringen (Geschwenda ) . Seit kurzen fahre ich einen Megan 2 2.0 16 V...