Vredestein Ultrac Vorti

Diskutiere Vredestein Ultrac Vorti im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Servus aus L.A. :hi: Muss leider neue Reifen kaufen in der Größe 235 35 R 19, mir wurde der Vredestein Ultrac Vorti angeboten zum Preis von...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Muss leider neue Reifen kaufen in der Größe 235 35 R 19, mir wurde der Vredestein Ultrac Vorti angeboten zum Preis von 160 Euro + Montage.

Kann jemand schon Erfahrungen, Meinungen zum Thema mitteilen vielleicht hat jemand schon den Reifen gefahren.

Danke im vorab.

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Die haben wir als 18 Zoll.

Ich muss sagen: bombig. Klebt schön auf der Strasse.

Haltbarkeit weiß ich noch nicht. Haben die auch erst neu gekauft.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Danke für deine schnelle Antwort :daisy: hab´s ja gewusst das ihr den Vredestein auf´n RS fahrt´s , was sagt ihr zum Preis 160 Taler für einen Reifen?.


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Haben wir inkl. Montage gezahlt. Kenn natürlich den Unterschied nicht zw. 18 und 19".
Also preislich.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Danke erst einmal an Ket für die Antworten, habe mich jetzt aber für´n Falken FK 453 entschieden der Reifenguru hat in mir ans Herz gelegt und empfohlen
und ich muss sagen der Reifen fährt sich Spitze, Fantastisch unterschied wie Tag und Nacht zum alten Reifen.

Der Reifenguru fährt in selber auf einem BMW M 3 seit ca. 3 Monaten und hatte bisher nur sehr gute Erfahrungen und Eindrücke damit sammeln können. :agree:

Zum Thema Verschleiß kann ich noch keine Aussagen treffen, aber der Grip ist :yahoo: veri gut .

Zum Preis für 1x Falken FK 453 musste ich nur 130 Euro + 9 Euro Montage zahlen und bekomme noch einen Tankgutschein im Wert von 20 Euro dazu
( für einen kompletten Satz gekaufter Falken Reifen) ,finde den Preis mehr als fair , wenn man überlegt für einen Pirelli oder Michelin hätte ich
mindestens 100 Euro pro Reifen mehr drauflegen müssen. :dash:

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Thema: Vredestein Ultrac Vorti

Ähnliche Themen

Oben