VW kopiert Megane III Coupe

Diskutiere VW kopiert Megane III Coupe im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, unglaublich was ich in der Autozeitschrift "autozeitung" endtdeckt habe: So wie es aussieht will VW den Sccirocco ab dem Jahr...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Matze schrieb:
Mir ging das schon so...hab letztes Jahr meine damalige Freundin zu Sonne Mond Sterne gefahren....standen kurz vorm Einlass im Stau und hatten die Fenster unter...kommt ne Gruppe junger Leute und der eine so: "Oar Geil, nen Scirocco...achnee, das ist ja gar keiner...was ist das?" und einer seiner Kumpels "Das ist nen Megane Coupe" :grin: :fies: Ich fands lustig!

So ähnlich ging es mir mit meinem 5-Türer, wo ich dann auf einem Parkplatz auf meinen Scirocco angesprochen wurde.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Boahh, was ein häßliches Auto. Damit kannst ja nur Nachts fahren, damit dich keiner erkennt. :negative:
Wenn der Ähnlichkeit mit unserem Megg hätte, würde ich mir sofort nen anderen Wagen kaufen.
 
R

Rennsemmel

Türaufmacher
Beiträge
9
Der Megane coupe 3 wird immer besser aussehen als wie so ein langweiliger Scirocco "Sport Golf" die geschmäcker sind halt verschieden :top:
ich wollte auch erst einen Golf 6 kaufen aber mein Kumpel fing an als Rentner kannste immer noch en Golf Fahren
und sportlicher sieht er auf alle Fälle als der Golf !!!!

so wurde es ein Megane 3 coupe und ich bin voll zufrieden!!!!

Manche Leute kaufen auch blos vw um ihr Statussymbol auszudrücken!!! :rofl:
 
Nightfox

Nightfox

Megane-Kenner
Beiträge
146
Also ich mein ja nur: Hast du deswegen einen 3,5 Jahre alten Beitrag ausgegraben?
 
A

Anonymous

Guest
AW: VW kopiert Megane III Coupe

Welches Statussymbol? Lol
 
Thema: VW kopiert Megane III Coupe
Oben