Wagen springt nicht mehr an

Diskutiere Wagen springt nicht mehr an im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Megane Kombi 1999 1.6 16V gestern noch tadellos gefahren und heute startet der wagen nicht mehr, habe schon die batterie leergeleiert benzin ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hilfe

Guest
Megane Kombi 1999 1.6 16V
gestern noch tadellos gefahren und heute startet der wagen nicht mehr, habe schon die batterie leergeleiert
benzin ist drin, pumpe springt an
kerzen sind sauber, trocken und funken
ot-geber gereinigt und gemessen 249 ohm
anlasser dreht einwandfrei
alle leuchten im cockpit funktionieren wie immer
aller stecker überprüft und nix gefunden
anschieben bzw. mit gang starten bringt auch nix

was könnte es sein? was kann ich noch checken? brauche das fahrzeug dringend

schon mal danke für hilfreiche tips

ps.: ich suche keine freunde, brauche aber hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
StiflersM0M

StiflersM0M

Megane-Kenner
Beiträge
165
Im ernst, mit so einen namen und ohne eine vorstellung machst du dir hier keine freunde....


Ich hatte das gleiche letztens bei meinen Megane 2 Dci auch, Nach einen starken regen hat der Anlasser zwar gedreht aber nichts ist passiert. Bei mir stand auch nichts im Fehlerspeicher, ich habe meinen einen ganz kleinen schubs von hinten gegeben und dabei die kupplung abrupt (Sonst hört er auf zu starten) kommen lassen. Seitdem ist er schon wieder 1500 km ohne Probleme gelaufen. Ich denke bei mir war es der anlasser wo irgendwas gehangen hat.
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.138
:dash:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wagen springt nicht mehr an
Oben