Wagenfarbe - Wo finde ich den Farbcode ?

Diskutiere Wagenfarbe - Wo finde ich den Farbcode ? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Wo finde ich die genaue Farbe von meinem Megane. Im Fahrzeugschein steht nur "GRAU" brauch man nicht ne bestimmte Nummer... Muss mir nämlich nen...
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Wo finde ich die genaue Farbe von meinem Megane. Im Fahrzeugschein steht nur "GRAU" brauch man nicht ne bestimmte Nummer...
Muss mir nämlich nen Lackstift bestellen..
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Jan B.
Bitte in Zukunft aussagekräftigeren Titel verwenden und den Beitrag in der richtigen Kategorie posten. Danke. ;)

Gruss
Falko
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hmmm, meiner hat keinen Aufkleber an der Fahrertür. Aber dafür an der Beifahrerseite unten. Da stehn alle Daten drauf.
Fahrzeug Ident Nr. ect.
Unter anderem ist da auch die Ausstattung , Polster Code, zusatz Ausstattung, Farbnummer, Innenausstattungsnummer ect drauf. Guck mal in der Ba unter Typenschilder. Ist bei mir unter 6.02
 
Thema: Wagenfarbe - Wo finde ich den Farbcode ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
3.663
Anonymous
A
Hansebub
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Hansebub
Hansebub
V
Antworten
2
Aufrufe
9.726
vertis
V
Oben