Wahrscheinlich zum Verkauf

Diskutiere Wahrscheinlich zum Verkauf im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Guten Abend Nach langer Abwesenheit, melde ich mich mal wieder. Zwar aus eher negativen Gründen. Denn es steht ein verkauf an. Der Megane wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Guten Abend

Nach langer Abwesenheit, melde ich mich mal wieder. Zwar aus eher negativen Gründen. Denn es steht ein verkauf an.
Der Megane wird villeicht verkauft. Grund: Brauch was praktischeres.

Also zum Verkauf steht ein Renault Megane TCe250 mit 60'000km auf der Uhr.
BJ 2011
EZ 11/2011
Orginal hatte er 255,4 Ps und 360 Nm.
Aktuell hat er 299,2 Ps und 440 Nm (Kann bei Bedarf wieder auf Werksangaben zuruck gesetzt werden).

- Zusätslich hab ich alle Leuchtmittel auf LED umgerüsstet. Insgesamt 13 LED wurden verbaut (Die alten Leuchtmittel sind voll funktionsfähig und vorhanden)
- Normale Sportsitze mit Sitzheizung und Elektrisch Verstellbar mit Speicherfunktion für 3 Faherersitz (Sitzbezüg Fahrerseite wurden nach 2 Jahren auf Garantie gewechselt).
- Multifunktions Leder Sport Lenkrad (Lenkrad wurde nach 2 Jahren auf Garantie gewechselt)
- Audio Bose Soundanlage ab Werk mit USB und AUX-Line in. Ebenso Bluetooth Freisprechanlage sind verbaut.
- R.S.-Monitor zum Datenauslesen ist ebenso verbaut zum Motordaten auslesen und vieles mehr.
- Vollständiger Boardcomputer mit Reifendruckkontroll Anzeige.
- Zwei Zonen Klimaautomatik
- 8 Fach bereift (Sommerreifen auf schwarzen Cup-Felgn, Winterreifen auf Antrahzit Felgen. Alles in 18 Zoll Felgen mit Reifendrucksensor).
- Brembo Bremsanlage
- Keyless Karte (zum einfachen Auf und Abschliessen des Fahrzeugs)
- Bi-Xenon Scheinwerfer mit Waschanlage
- Orginal Renault Sport Teppiche

Weitere Infos:
- Der Wagen wurde nie auf einer Rennstrecke bewegt. Würde also nie zu viel gefordert.
- Immer warm und kalt gefahren.
- Meist Langstrecken gefahren und oft Autobahnfahrten.
- Standheizung von Webasto beim Profi verbaut worden.
- Ölwechsel in Regelmässigen Abständen gemacht.
- Alle Insprektionen beim Renault-Händler machen lassen.
- Alle Rechnungen vorhanden.

Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand. Techniche Probleme hat es keine. Verbrauch zwischen 8-10Liter. Ist keine Bastelbude und würde bis auf Led Austausch und Motoroptimierung nichts verändert.

Ich stelle mir so 14900€ VHB vor.
Weiss aber noch nicht sicher ob ich das Fahrzeug wirklich verkaufen werde. Sehe ich die kommenden Tage. Denkt Ihr es ist zuviel gefragt?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 97&asrc=st

MfG SoP alias Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Schön geschrieben, aber was wichtiges haste vergessen. Das Baujahr.

:hi:
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
262
Danke

Post geändert. BJ und EZ dazugefügt :)

MfG
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
262
Link dazugefügt von Autoscout :)
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
262
So,

Nach reichlicher überlegung und vielem gerechnem, habe ich mir nun überlegt den Megane doch zu behalten.
Ist und bleibt einfach ein Traumwagen, und neben dem Clio RS passt auch eher ein Megane RS als ein Audi xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wahrscheinlich zum Verkauf
Oben