Megane 2 Wambad's Mégane

Diskutiere Wambad's Mégane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Nun bin ich schon seit längerer Zeit (seit November 2013) der Besitzer eines wunderschönen Megane 2.0 Confort Dynamique in marmarablau-Metallic...
wambad

wambad

Megane-Kenner
Beiträge
231
Nun bin ich schon seit längerer Zeit (seit November 2013) der Besitzer eines wunderschönen Megane 2.0 Confort Dynamique in marmarablau-Metallic. Nachdem Ende Oktober ein "freundlicher Polizist" in meinen Mégane I 1.6 16V mir hinten drauf fuhr (leider wirtschaftlicher Totalschaden), entschied ich mich kurzer Hand zum Typ M der bei "meinem" Renault-Händler stand.

Aktuell hat mein Bock ca. 95.500km aufm Tacho und habe vor mindestens genauso eine Laufleistung zu fahren (was vielleicht schwer wird bei ca. 10.000km im Jahr). Bei guter Fahrzeugpflege - bin ja nicht umsonst Kfz-Aufbereiter - sowie regelmäßiger technischer Wartung, sollte das trotzdem machbar sein... :top: Bis jetzt bin ich auch äußerst zufrieden und hoffe das vor allem technische Defekte nicht die bislang gute Bilanz trüben wird. :grrr:


Nach der Probefahrt:

http://abload.de/thumb/alhsmn.jpg http://abload.de/thumb/b4ws0v.jpg

Nach dem Kauf (Stand 2014):

http://abload.de/thumb/8448222331454255540zkuqn.jpg http://abload.de/thumb/8448222471454255838nakan.jpg http://abload.de/thumb/8448222431454254905ixael.jpg
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Re: Bonjour...

Willkommen an Board Wambad :)

Schicke Farbe hat dein Meggi. :top:
Dann drück ich mal die Daumen, dass das mit den angepeilten Km auch klappt.
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Re: Bonjour...

Danke danke , ja die gedrückten Daumen kann ich vielleicht gebrauchen :D Nicht das mir wieder einer hinten rein fährt... :grrr:
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Re: Bonjour...

Interessiert hier sicherlich keinem, aber nachdem ich gestern mein Wagen umfassend innen sowie außen gereinigt hab und für den Sommer fit gemacht hab, kam heute noch das Lack-Finish dran mittels "Allround-Finish-Spray" :) . Ich finde, besser gehts fast nicht mehr... (wehe sagt einer Eigenlob stinkt) :D
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
652
Re: Bonjour...

Eigenlob ... , ne,Spaß beiseite - sieht Top aus :top: :top: :top:
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Re: Bonjour...

Dondiego schrieb:
Eigenlob ... , ne,Spaß beiseite - sieht Top aus :top: :top: :top:

Dankeschööön :) Dafür "musste" ich zwar so etwa 3 Stunden meines kostbaren Wochenendes opfern , aber das hat sich ja gelohnt :D


Art Vandelay schrieb:
Kann man dich auch mieten? :D

Haha, muss ich mir noch überlegen :bä:


• Das nächste Projekt wird sein, das ich meine Sitze shampoonieren werde... :)
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Re: Bonjour...

Vor einigen Tagen hab ich mal wieder was neues für meinen Mégane spendiert. Und zwar: Neue passgenaue (originale) Fußmatten. 8)
Ja gut, sind graue Fußmatten. Aber ich finde die heben sich wunderbar vom schwarzen Teppich ab und wirken nach Monaten noch nicht "abgetreten" ;)

http://abload.de/thumb/img_20160207_110010d9sfu.jpg http://abload.de/thumb/img_20160207_110018iosvi.jpg http://abload.de/thumb/img_20160207_110034ossaj.jpg http://abload.de/thumb/img_20160207_110053f2s55.jpg http://abload.de/thumb/img_20160207_110109basv0.jpg
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Das kommt dabei raus, wenn Traktoren die Landstraße beschmutzen und ein Lkw entgegen kommt: Vom sauberen, zum dreckigen Auto... ^^ :rotekarte:
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Heute gibt's mal wieder ein paar neue Bilder von meinem Bock. Sozusagen ein kleines "Shooting" mit selbst gebastelten Renault-Schild :heart: :D
 
B

bugbear

Megane-Kenner
Beiträge
138
Is ja cool,gleiches Auto,gleiche Farbe,fast gleicher Spoiler,gleiche Felgen :bä:

Sieht gut aus!

Gruß aus Potsdam
 
Thema: Wambad's Mégane
Oben