Megane 2 Wambad's Mégane

Diskutiere Wambad's Mégane im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Nun bin ich schon seit längerer Zeit (seit November 2013) der Besitzer eines wunderschönen Megane 2.0 Confort Dynamique in marmarablau-Metallic....

1. wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    Nun bin ich schon seit längerer Zeit (seit November 2013) der Besitzer eines wunderschönen Megane 2.0 Confort Dynamique in marmarablau-Metallic. Nachdem Ende Oktober ein "freundlicher Polizist" in meinen Mégane I 1.6 16V mir hinten drauf fuhr (leider wirtschaftlicher Totalschaden), entschied ich mich kurzer Hand zum Typ M der bei "meinem" Renault-Händler stand.

Aktuell hat mein Bock ca. 95.500km aufm Tacho und habe vor mindestens genauso eine Laufleistung zu fahren (was vielleicht schwer wird bei ca. 10.000km im Jahr). Bei guter Fahrzeugpflege - bin ja nicht umsonst Kfz-Aufbereiter - sowie regelmäßiger technischer Wartung, sollte das trotzdem machbar sein... :top: Bis jetzt bin ich auch äußerst zufrieden und hoffe das vor allem technische Defekte nicht die bislang gute Bilanz trüben wird. :grrr:

Nach der Probefahrt:

[​IMG] [​IMG]

Nach dem Kauf (Stand 2014):

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: Wambad's Mégane. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umsteiger, 10.03.2014
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Re: Bonjour...

Willkommen an Board Wambad :)

Schicke Farbe hat dein Meggi. :top:
    Dann drück ich mal die Daumen, dass das mit den angepeilten Km auch klappt.

4. wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *

Danke danke , ja die gedrückten Daumen kann ich vielleicht gebrauchen :D Nicht das mir wieder einer hinten rein fährt... :grrr:

5. wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *

Interessiert hier sicherlich keinem, aber nachdem ich gestern mein Wagen umfassend innen sowie außen gereinigt hab und für den Sommer fit gemacht hab, kam heute noch das Lack-Finish dran mittels "Allround-Finish-Spray" :) . Ich finde, besser gehts fast nicht mehr... (wehe sagt einer Eigenlob stinkt) :D

Neo71 gefällt das.
  6. #5 Dondiego, 28.04.2014
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Eigenlob ... , ne,Spaß beiseite - sieht Top aus :top: :top: :top:

7. #6 Art Vandelay, 28.04.2014
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

Kann man dich auch mieten? :D

8. wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *

Dankeschööön :) Dafür "musste" ich zwar so etwa 3 Stunden meines kostbaren Wochenendes opfern , aber das hat sich ja gelohnt :D

Haha, muss ich mir noch überlegen :bä:

• Das nächste Projekt wird sein, das ich meine Sitze shampoonieren werde... :)

9. wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *

Vor einigen Tagen hab ich mal wieder was neues für meinen Mégane spendiert. Und zwar: Neue passgenaue (originale) Fußmatten. 8)
    Ja gut, sind graue Fußmatten. Aber ich finde die heben sich wunderbar vom schwarzen Teppich ab und wirken nach Monaten noch nicht "abgetreten" ;)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *

Und diesmal gibts wieder was neues für meinen Mégane: Ein Ablagenetz für die Hutablage. Auf der unteren Seite befindet sich ein elastisches Doppelnetz. Es lässt sich mit etwas Geduld über die Hutablage ziehen (stammt eigentlich von Skoda) ^^ Praktisch für Dinge wie Regenschirm und anderem Kram.

[​IMG] [​IMG]

11. wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    Das kommt dabei raus, wenn Traktoren die Landstraße beschmutzen und ein Lkw entgegen kommt: Vom sauberen, zum dreckigen Auto... ^^ :rotekarte:

12. wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    Heute gibt's mal wieder ein paar neue Bilder von meinem Bock. Sozusagen ein kleines "Shooting" mit selbst gebastelten Renault-Schild :heart: :D

13. #12 BigDaddy, 22.09.2014
    BigDaddy

BigDaddy Einsteiger

Wow schaut nice aus :top:

14. wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    Danke für's positive Feedback. :danke:

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    Yeah, heute kam endlich eine ACB (Audio Connection Box) hinzu. :prost: Ein Prost auf eine Vielzahl an Liedern :mrgreen:

[​IMG] [​IMG]

17. #15 bugbear, 23.10.2014
    bugbear

bugbear Megane-Kenner

Is ja cool,gleiches Auto,gleiche Farbe,fast gleicher Spoiler,gleiche Felgen :bä:

Sieht gut aus!

Gruß aus Potsdam

Thema: Wambad's Mégane
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wambads megane

Die Seite wird geladen...

Wambad's Mégane - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Felgen und ggf. Winterräder für Mégane 2 R26 II

Felgen und ggf. Winterräder für Mégane 2 R26 II: Ich suche für meinen R26 BJ 2008 passende Felgen, gern auch mit brauchbaren Winterreifen; am allerliebsten in Anthrazit. Aber bitte alles...
  2. H&R Monotube Mégane 3 RS 320€ vb

H&R Monotube Mégane 3 RS 320€ vb: Hey Leute, Verkaufe mein H&R Monotube für den Mégane 3 RS. Fahrwerk war knapp 10.000 km eingebaut. Verkaufe es da ich ein neues Auto gekauft...
  3. Megane 3 Wagenheber Mégane III Grandtour

Wagenheber Mégane III Grandtour: Hallo zusammen, Habe mir einen gebrauchten Mégane III gekauft und festellen müssen dass kein original Wagenheber vorhanden ist. Möglicherweise...
  4. Megane 3 RENAULT Mégane Coupe 2.0 TCe R.S. CUP-S als Vorführwagen

RENAULT Mégane Coupe 2.0 TCe R.S. CUP-S als Vorführwagen: Hallo zusammen - wir haben ein Sonderangebot zum Mégane Coupe RS*, was vielleicht den einen oder anderen interessieren könnte. Das Autozentrum...
  5. Megane 3 Zahnriemenwechsel Renault Mégane Grandtour dci

Zahnriemenwechsel Renault Mégane Grandtour dci: Moin, ich hätte da gerne mal ein Problem. Gibt es hier jemanden, der mir eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel geben kann. Renault Mégane...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden