Megane 2 Wambad's Mégane

Diskutiere Wambad's Mégane im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Ja gern. Dauert nicht mal zehn Minuten. :grin:

  1. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    36
    Ja gern. Dauert nicht mal zehn Minuten.

    :grin:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    36
    Am Wochenende wurde mal wieder fleißig am Mégane gewerkelt. Dank ElBartoHH leuchten neue Xenon-Brenner in dem Bock, und die defekte Einstiegsleiste / Verkleidung Fußraum wurde auch endlich getauscht.

    :drive:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]


    Vielen Dank ElBartoHH für deine Mühe!
    :friends::drink:
     
    kellerkind und ElBartoHH gefällt das.
  4. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    36
    Joaaa...

    :blush:

    Nach über drei Jahren in meinem Besitz mag ich den Wagen immer noch. Sonntag's-Handwäsche ist natürlich standard.

    :mrgreen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    36
    Puh, mal was neues nach der langen Zeit. Neue Rückleuchten vom Phase II.

    :mrgreen:

    Vielen Dank ElBartoHH für den Einbau und vor allem für die mühsame Pin-Belegung's-Suche.

    :prost::friends: :grin:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    kellerkind und ElBartoHH gefällt das.
  6. Lampe

    Lampe Forenputze
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    61
    "neue Arsch" macht deutlich mehr her :ok:
     
    wambad gefällt das.
  7. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    36
    Finde ich aber auch! Optisch erstmal 'ne Spur moderner...

    :fies:
     
  8. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    36
    Herrlich wenn das eigene Auto poliert ist.
    Hab heute fast vier Stunden mit dem Bock verbracht...

    :drive:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    kellerkind und ElBartoHH gefällt das.
  9. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    36
    Der Twingo meiner Mom strahlt ab heute auch in neuem Glanz.

    :paint:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    ElBartoHH, Lampe und kellerkind gefällt das.
  10. #204 wambad, 8. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
    wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    36
    Herrlich. In meinem Besitz der zweite TÜV, und wieder heißt es "Ohne erkennbare Mängel".

    :drive: :drink: :del:

    [​IMG] [​IMG]
     
    kellerkind und MeganeCC2004 gefällt das.
  11. kellerkind

    kellerkind Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    7
    Meinen Glückwunsch! Finde ich sehr gut und hoffe, dass es mir mit meinem auch so ergeht :) Aktuell sind ja einige Sachen bei mir zu erledigen (teilw. gewesen). Was hattest du bisher für "ungeplante" Reparaturen?
     
  12. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    36
    Dankeschön!
    Das klingt jetzt blöd, aber was bisher gemacht wurde an ungeplanten Reparaturen waren:
    • Antennensockel, weil schlechter Radioempfang
    • Manschette Antriebswelle prüfen (die Schelle war aufgesprungen, dadurch trat Fett aus)
    • Standlicht links defekt (beide erneuert)

    Das war's. Den Rest der Rechnungen betrifft Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel.

    :-?
     
    kellerkind gefällt das.
  13. kellerkind

    kellerkind Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    7
    Okay, das sind ja Kleinigkeiten :)
     
    wambad gefällt das.
  14. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    36
    Ja, kommt wahrscheinlich auch auf meine geringe Kilometer-Fahrleistung im Jahr und mein Fahrprofil an.

    :)

    Na ja, heute mal eben noch Auto waschen gewesen... Kann ja nicht schaden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    kellerkind gefällt das.
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. kellerkind

    kellerkind Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    7
    @wambad Hast du noch die Teile nummer oder @ElBartoHH so ein Schaltschema? Meins ist wirklich heruntergerockt =(
     
  17. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    36
    Uff, ich hab leider keine Teilenummer.
    Hab nur noch ein Schaltschema vom 5-Gang-Getriebe.

    :blush:
     
Thema: Wambad's Mégane
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wambads megane

Die Seite wird geladen...

Wambad's Mégane - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Wagenheber Mégane III Grandtour

    Wagenheber Mégane III Grandtour: Hallo zusammen, Habe mir einen gebrauchten Mégane III gekauft und festellen müssen dass kein original Wagenheber vorhanden ist. Möglicherweise...
  2. Megane 3 RENAULT Mégane Coupe 2.0 TCe R.S. CUP-S als Vorführwagen

    RENAULT Mégane Coupe 2.0 TCe R.S. CUP-S als Vorführwagen: Hallo zusammen - wir haben ein Sonderangebot zum Mégane Coupe RS*, was vielleicht den einen oder anderen interessieren könnte. Das Autozentrum...
  3. Mégane II CC eFH hinten rechts ausbauen?

    Mégane II CC eFH hinten rechts ausbauen?: Hallo, per Suche habe ich nichts gefunden. Der Fensterheber meines Mégane II CC hat sich mit einem Knall verabschiedet. Da ist wohl etwas...
  4. Megane 3 Zahnriemenwechsel Renault Mégane Grandtour dci

    Zahnriemenwechsel Renault Mégane Grandtour dci: Moin, ich hätte da gerne mal ein Problem. Gibt es hier jemanden, der mir eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel geben kann. Renault Mégane...
  5. TomTom SD Card klemmt Mégane Grandtour 08/2011

    TomTom SD Card klemmt Mégane Grandtour 08/2011: Moin aus Bremen, habe da ein kleines Problem mit meinem TomTom Navi. Die SD Card lässt sich nicht mehr entfernen. Sie klemmt Bombenfest. Was tun....