Megane 2 Wambad's Mégane

Diskutiere Wambad's Mégane im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Winterräder sind auch schon drauf. Aber so langsam macht die Batterie schlapp. Immerhin hat die ja schon mindestens vier Jahre auf dem Buckel....

  1. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    47
    Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    • Winterräder sind auch schon drauf.
    Aber so langsam macht die Batterie schlapp. Immerhin hat die ja schon mindestens vier Jahre auf dem Buckel.
    Wird kommende Woche eine neue eingebaut und dann sollte (eigentlich) wieder Ruhe sein.

    Und vor kurzem gab es eine kleine Reparatur: Die Schelle der Achsmanschette war gebrochen, diesmal rechts.

    :grrr:




    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    47
    Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    Gibt doch nichts schöneres als, um 9 Uhr und 4 Grad Außentemperatur, das Auto zu waschen.

    :pff:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    kellerkind gefällt das.
  4. #213 kellerkind, 8. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
    kellerkind

    kellerkind Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    Ein Traum! Womit pflegst du dein Plastik bspw. am Spiegeldreieck? Bei mir ist das richtig hellgrau geworden (meine Kunststoffpfleger schaffen es keine 2 Wochen ihre aufgebaute Farbe zu erhalten) :(
     
    Lampe gefällt das.
  5. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    47
    Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    Bei mir ist das Plastik am Spiegeldreieck erstaunlicherweise nicht ausgeblichen.

    :top:

    Aber zur Kunststoffpflege benutzen wir normalerweise von KochChemie "Plast Star 96", also eine Kunststoffaußenpflege. Allerdings muss man schon bisschen dran bleiben, ist nicht von Dauer.
     
  6. kellerkind

    kellerkind Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht probier ich das mal, danke für die Info! *Wunschzettel erweiter*
     
  7. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    47
    Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    Gern geschehen! Am besten mit einem Schwamm auftragen / einmassieren.

    ;)
     
    Lampe und kellerkind gefällt das.
  8. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    47
    Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber: Heute war mal wieder großer Waschtag.

    :grin: :drive:

    Aber so langsam können diese ewigen Regentage verschwinden...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    kellerkind gefällt das.
  9. #218 wambad, 27. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2018
    wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    47
    Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    Fast 115.000 km, und ich fahre den Wagen immer noch gerne...
    Weiterhin keine großen Reparaturen oder Ausfälle!

    :drive:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. #219 feisalsbrother, 27. Januar 2018
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    165
    Super, klasse.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #220 wambad, 8. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
    wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    47
    Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    Der Frühling ist da. Damit auch mal wieder die x-te Autowäsche und natürlich der Räderwechsel.
    • 116.110 km stehen nun auf dem Tacho...

    :paint:

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und vor einigen Wochen wurden noch die Zündkerzen gewechselt. (Vielen Dank an ElBartoHH!) ;)


    * Edit: Heute (15.04.) auch wieder gewaschen...

    :blush: :drive:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    ElBartoHH, kellerkind und feisalsbrother gefällt das.
  13. ElBartoHH

    ElBartoHH Megane-Kenner

    Dabei seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    12
    Immer wieder gern!
     
    wambad gefällt das.
Thema: Wambad's Mégane
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wambads megane

Die Seite wird geladen...

Wambad's Mégane - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Felgen und ggf. Winterräder für Mégane 2 R26 II

    Felgen und ggf. Winterräder für Mégane 2 R26 II: Ich suche für meinen R26 BJ 2008 passende Felgen, gern auch mit brauchbaren Winterreifen; am allerliebsten in Anthrazit. Aber bitte alles...
  2. H&R Monotube Mégane 3 RS 320€ vb

    H&R Monotube Mégane 3 RS 320€ vb: Hey Leute, Verkaufe mein H&R Monotube für den Mégane 3 RS. Fahrwerk war knapp 10.000 km eingebaut. Verkaufe es da ich ein neues Auto gekauft...
  3. Megane 3 Wagenheber Mégane III Grandtour

    Wagenheber Mégane III Grandtour: Hallo zusammen, Habe mir einen gebrauchten Mégane III gekauft und festellen müssen dass kein original Wagenheber vorhanden ist. Möglicherweise...
  4. Megane 3 RENAULT Mégane Coupe 2.0 TCe R.S. CUP-S als Vorführwagen

    RENAULT Mégane Coupe 2.0 TCe R.S. CUP-S als Vorführwagen: Hallo zusammen - wir haben ein Sonderangebot zum Mégane Coupe RS*, was vielleicht den einen oder anderen interessieren könnte. Das Autozentrum...
  5. Megane 3 Zahnriemenwechsel Renault Mégane Grandtour dci

    Zahnriemenwechsel Renault Mégane Grandtour dci: Moin, ich hätte da gerne mal ein Problem. Gibt es hier jemanden, der mir eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel geben kann. Renault Mégane...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden