Megane 2 Wambad's Mégane

Diskutiere Wambad's Mégane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Nun bin ich schon seit längerer Zeit (seit November 2013) der Besitzer eines wunderschönen Megane 2.0 Confort Dynamique in marmarablau-Metallic...
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Goil, heftiger Zwillings-Mégane he! :D

Btw: Ui, Potsam. Mal jemand aus der Umgebung. :top:
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Für Bonbonpapier, Taschentücher und so reicht der vollkommen ;)

> Wobei die andere Lösung auch nicht so schlecht zu sein scheint, haha :D
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und den Bock auf Fast-Neuwagen-Stil gebracht (gewaschen, gründlich ausgesaugt, Scheiben geputzt, Reifen eingesprüht) :D Zum kompletten polieren hat die Zeit leider nicht mehr gereicht, also mussten die wichtigsten Stellen reichen :)
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Heute war mal wieder Zeit um's Auto zu waschen , besonders bei den milden Temperaturen. :D =o
 
A

Anonymous

Guest
Der Meggi ist ja mal echt top :top:
Gefällt mir echt gut auch wenn ich mehr der freund von Schwarz und Weiß bei Fahrzeugen bin.

Eine Frage hab ich aber doch: Sorry ich finde aber die Radzierblenden geil, hab selber nur Allwetterreifen mit 15 Zoll Stahlfelgen, kannst du mir mal bitte verraten welche Größe diese Blenden haben und wie die sich nennen bzw. die Nummer von denen?

Danke und Gruß

Mattes
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Dankeschön. :top:
Weiß finde ich auch top, nur leider etwas zu pflegebedürftig. ^^

Glückwunsch :D Sind 15 Zoll und nennen sich "Viva Stella" und sind eigentlich vom neuen Twingo und müssten die TN 40 31 586 03R haben. ^^ 8)
 
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Meister, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden! :top:
Spitzen-Megane, schön gepflegt und mit Sinn für Details. Gerade der tolle Lackzustand und die Farbe... dann noch mit Xenon (finde die Scheinwerfer schön aggressiv).

Noch hab ich euch beide noch nicht in natura gesehen aber das bekommen wir auch noch hin.
Spätestens wenn ich wieder in HVL bin, komme ich vorbei. Und mit etwas Glück und wenn du Lust hast, sehen wir uns am 05.04.2015 in Bispingen bei den Heide Twingos. :prost:

Freu dich mal, demnächst bekommst du Post mit ein paar schönen Sachen für deinen Megane!! :ok:
Noch ganz viel Spaß und immer gute Fahrt, wünsche ich dir!! :guckstu:
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Danke, danke, danke! =o :danke:

Oh ja, wird mal Zeit für einen Mégane-Treff :ok: Und mal schauen ob ich Bispingen kann, ist ja noch ein bisschen hin, aber wäre cool he 8)

Haha ich kann's kaum erwarten bis ich die Teile einbauen kann ;D Vielen dank nochmal für deine Mühe!


PS: Gab mal wieder was neues für meinen Mégane. Und zwar hat's mich immer genervt, das der Gurt so weit unten hing. Also diese Halter gefunden, die man so um den Gurt einclipst und mehr oder weniger stramm anliegen. Dadurch kann der Gurt etwas höher hängen, und man kommt bequemer ran. :top:

http://abload.de/thumb/imag1012fdkg2.jpg
 
Thema: Wambad's Mégane

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
102
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
127
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
132
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
366
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben