Megane 2 Wambad's Mégane

Diskutiere Wambad's Mégane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Nun bin ich schon seit längerer Zeit (seit November 2013) der Besitzer eines wunderschönen Megane 2.0 Confort Dynamique in marmarablau-Metallic...
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
In letzter Zeit hab ich ein bisschen an meiner Mégane-Website gewerkelt: mein-megane :mrgreen:

Viel spaß beim stöbern. Kritiken sind gern gesehen. ;)
 
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Die French Days waren ganz lustig aber stimmt schon, das Wetter war übel. :cry: Schade!

Und na klar doch, gern!
Hab ich gern gemacht und nun hat er hoffentlich auch eine Weile.
Sonst muss ich da nochmal dran! :lol:
 
est

est

Einsteiger
Beiträge
41
Schicke Homepage!

Kommen noch technische Reparaturanleitungen dazu?

Gruesse
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Danke dir! :danke:

Leider nicht, da ich in solchen Sachen gar nicht geschickt bin.
 
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Immer wieder gern! :k:
Sieht top aus mit den Phase 2 Wischerarmen. :pff:
 
kellerkind

kellerkind

Megane-Kenner
Beiträge
164
Re: Bonjour...

wambad schrieb:
Vor einigen Tagen hab ich mal wieder was neues für meinen Mégane spendiert. Und zwar: Neue passgenaue (originale) Fußmatten. 8)
Ja gut, sind graue Fußmatten. Aber ich finde die heben sich wunderbar vom schwarzen Teppich ab und wirken nach Monaten noch nicht "abgetreten" ;)

Sehen echt gut aus, wo hast die gekauft?
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Direkt bei Renault! Aber nicht teuer, hat mich "damals" nur 21,41€ gekostet. :top:
 
kellerkind

kellerkind

Megane-Kenner
Beiträge
164
Hui, der Preis ist ja mal echt okay für die ordentlich passenden Matten vom Hersteller. Hätte einen höheren Preis erwartet :D
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Allerdings! Wenn du willst kann ich dir die Teilenummer geben. 8) Die 3D-Fußmatten wären deutlich teurer gekommen (so ungefähr 75€)... :D
 
Thema: Wambad's Mégane

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
163
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
161
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
168
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
389
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben