Wan das erste mal Waschen und wie?

Diskutiere Wan das erste mal Waschen und wie? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - HI! Habe ja am 30.07.10 meinen Megane Coußé GT in Gordini blau abgeholt (sugeil das auto und der motor) er Stand davor im Showroom bei meinem...
A

Anonymous

Guest
Der lange Text ist nicht das Problem Markus,nur das lesen deiner Schreibweise macht Probleme :wacko:Wer war denn jetzt in der Waschstrasse????Komm da irgendwie nicht mit.Andererseits wenn 9,90 das teuerste Programm war,dann kann die Anlage nicht viel.Das ist hier vom Preis her die Erste,im höchstfall Zweite Kategorie von Waschprogramm.Wenn ich hier mit allem drum und dran in die Anlage fahre sind locker 18 Euro drin.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Trinomic schrieb:
Der lange Text ist nicht das Problem Markus,nur das lesen deiner Schreibweise macht Probleme :wacko:Wer war denn jetzt in der Waschstrasse????Komm da irgendwie nicht mit.Andererseits wenn 9,90 das teuerste Programm war,dann kann die Anlage nicht viel.Das ist hier vom Preis her die Erste,im höchstfall Zweite Kategorie von Waschprogramm.Wenn ich hier mit allem drum und dran in die Anlage fahre sind locker 18 Euro drin.


Sorry habe es mit dem schreiben nicht so, mein vater war mit seinem Megane 2 in der Anlage


naja ich war da in der Anlage auch schon mit meinem ex Megane 2 der war schwarz und schon verkratzt ohne ende und war damit immer zufrieden.


das teuerste ist 9.90€ das biligste 5.90€, die teuerste Anlage steht in der schweiz umgerecht knappe 2000€ für eine VIP Wäsche :D


MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
Markus_1404 schrieb:
Trinomic schrieb:
Der lange Text ist nicht das Problem Markus,nur das lesen deiner Schreibweise macht Probleme :wacko:Wer war denn jetzt in der Waschstrasse????Komm da irgendwie nicht mit.Andererseits wenn 9,90 das teuerste Programm war,dann kann die Anlage nicht viel.Das ist hier vom Preis her die Erste,im höchstfall Zweite Kategorie von Waschprogramm.Wenn ich hier mit allem drum und dran in die Anlage fahre sind locker 18 Euro drin.


Sorry habe es mit dem schreiben nicht so, mein vater war mit seinem Megane 2 in der Anlage


naja ich war da in der Anlage auch schon mit meinem ex Megane 2 der war schwarz und schon verkratzt ohne ende und war damit immer zufrieden.


das teuerste ist 9.90€ das biligste 5.90€, die teuerste Anlage steht in der schweiz umgerecht knappe 2000€ für eine VIP Wäsche :D


MFG


Markus
Hey Markus,womit waschen die denn?Flüssiggold? :king: Àber mit Innenreinigung und ner Rückenmassage oder?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Trinomic schrieb:
Hey Markus,womit waschen die denn?Flüssiggold? :king: Àber mit Innenreinigung und ner Rückenmassage oder?

Vielleicht wird der Fahrer zu dem Preis ja mit "verwöhnt" :fies: :grin: :dirol:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Trinomic schrieb:
Markus_1404 schrieb:
Trinomic schrieb:
Der lange Text ist nicht das Problem Markus,nur das lesen deiner Schreibweise macht Probleme :wacko:Wer war denn jetzt in der Waschstrasse????Komm da irgendwie nicht mit.Andererseits wenn 9,90 das teuerste Programm war,dann kann die Anlage nicht viel.Das ist hier vom Preis her die Erste,im höchstfall Zweite Kategorie von Waschprogramm.Wenn ich hier mit allem drum und dran in die Anlage fahre sind locker 18 Euro drin.


Sorry habe es mit dem schreiben nicht so, mein vater war mit seinem Megane 2 in der Anlage


naja ich war da in der Anlage auch schon mit meinem ex Megane 2 der war schwarz und schon verkratzt ohne ende und war damit immer zufrieden.


das teuerste ist 9.90€ das biligste 5.90€, die teuerste Anlage steht in der schweiz umgerecht knappe 2000€ für eine VIP Wäsche :D


MFG


Markus
Hey Markus,womit waschen die denn?Flüssiggold? :king: Àber mit Innenreinigung und ner Rückenmassage oder?



kam diese woche auf Dmax ein Beitrag drüber die benutzen wohl irgendwelche mittel die schweine teuersind ein kleine dose Politur kostet umgerechnet knappe 500€

ja mit Innenreinigung da fahren zum großteil nur leute hin die nicht wissen was mit ihren geld machen sollen z.b Bantley o.ä. da ist auch ein Hundewaschsalon dabei usw.


MFG


Markus
 
Thema: Wan das erste mal Waschen und wie?
Oben