Wandlung - Was muss ich beachten? Wie ist vorzugehen?

Diskutiere Wandlung - Was muss ich beachten? Wie ist vorzugehen? im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hi Jungs, ich brauche konstruktive Hilfe. Wer von euch hat schonmal einen Renault gewandelt? Was ist zu beachten? Wie ist dabei vorzugehen...
A

Anonymous

Guest
Hi Axel,

P.S.: Warum gibts den 1.5 DCI eigentlich nicht im Luxe? Weiß das jemand?

Gute frage - Bei uns kannst du den 1,5er dCi ab 105 ps ordern. Warum das in Deutschland mal wieder nicht der Fall ist weiß ich leider nicht :nee:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Vielleicht sollte ich meinen neuen dann einfach bei dir bestellen :-)
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
[Ironie an]

ich hol ihn ab, dann kann ich mir gleich mal dein Häuschen angucken :-) Wenn dein GS dann da ist, machste damit gleich ne Probefahrt und guckst dir mein Häuschen an :-)

[Ironie aus]

Mal im Ernst: Jedes Mal wenn ich mit meiner Meggi fahre, tut es mir Leid, dass sie wohl weggehen wird, wenn die WS nichts findet. Eine von wenigen mit Weihnachtsbaum-Ausstattung :-)
 
A

Anonymous

Guest
[Ironie an]

ich hol ihn ab, dann kann ich mir gleich mal dein Häuschen angucken :-) Wenn dein GS dann da ist, machste damit gleich ne Probefahrt und guckst dir mein Häuschen an :-)

[Ironie aus]

Das ist natürlich ein Wort :top:
Aber an "probefahrten" z.b nach Deutschland mangelts mir nicht :tease:

Mal im Ernst: Jedes Mal wenn ich mit meiner Meggi fahre, tut es mir Leid, dass sie wohl weggehen wird, wenn die WS nichts findet. Eine von wenigen mit Weihnachtsbaum-Ausstattung :-)

Das glaub´ ich Dir aufs Wort. Nur wie schon mal gesagt, selbst wenn er weggeht, was hindert dich daran dir wieder genau den gleichen, mit identischer Austattung zu bestellen, aber dann z.b mit dem TCe ? :top:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Das kann ich dir sagen :-) Die höhere Leasingrate und der höhere Versicherungsbeitrag. Die Kohle Steck ich doch lieber in die Darlehen für das Haus. Da hab ich doch mehr von als Renault die Kohle in den Hals zu werfen. Weißt :-)

Ich hab noch soviel an Darlehen bezahlen, als wenn ich locker 10 Meganes aufm Hof hätte, von daher setz ich da andere Prioritäten.
 
A

Anonymous

Guest
Verstehe ich.

von daher setz ich da andere Prioritäten.

Ist ja auch richtig. :top:

Und selbst wenn es nicht einer mit Vollaustattung wird, ist doch auch nicht so tragisch, manchmal ist weniger mehr. :-)
Und ob Du es glaubst oder nicht, durch unsere geschichte mit dem GS (sind ja vom kauf zurückgetreten), sind wir scharf am überlegen ob es nun wirklich vollaustattung sein muss, beim Verkauf ist man(n) bei Vollaustattung doch der Gea****te :nee:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
ja, weil die gebrauchtwagenlisten nur nach den ausstattungslinien gehen, nicht aber nach bestellten optionen. Du kriegst für nen dynamik mit allem drin immer weniger als für nen Jade/Luxe und das ist halt das doofe.
 
Thema: Wandlung - Was muss ich beachten? Wie ist vorzugehen?

Ähnliche Themen

Oben