Wann ensteht die Fahrgestellnummer

Diskutiere Wann ensteht die Fahrgestellnummer im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, wie sich aus meiner Signatur ja sehen läßt, habe ich mir in der letzten Woche einen M3 bestellt, der Liefertermin soll im Juni sein. Heute...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hallo,

wie sich aus meiner Signatur ja sehen läßt, habe ich mir in der letzten Woche einen M3 bestellt, der Liefertermin soll im Juni sein. Heute bekam ich von meinem freundlichen eine Auftragsbestätigung zugeschickt, in der bereits eine Fahrgestellnummer steht.
Nun hier meine Frage, wann bekommt der Händler die Fahrgestellnummer, gleich wenn er bei Renault in Auftrag gibt??? Oder hat er den Wagen schon von irgendeinen anderen Händler, der ihn so wie ich ihn haben möchte stehen hat gekauft?? Warum dann aber die lange Lieferzeit??
Kann mir jemand erklären, wie man die Fahrgestellnummer ließt? Die einzelnen Zahlen haben doch eine Bedeutung.
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
sobald der händler die gewünschten fahrzeugeigenschaften im werk bestellt werden die daten erfasst und gespeichert. da wird im prinzip farbe, motor und co festgelegt und eben auch die fahrgestellnummer & co.
 
Thema: Wann ensteht die Fahrgestellnummer
Oben