Wann kommt das Megane 3 Cabrio?

Diskutiere Wann kommt das Megane 3 Cabrio? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wiss nicht wo das hin gehört aber wo bleibt das Megane Cabrio??? Bilder??Sollte ja eigentlich auf der IAA stehen aber da war ja nun nix zu sehen
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Megane Cabrio

SO also ich war am WE im größten Renault Autohaus Berlins und die hatten tatsächlich schon das Megane III Cabrio da zu stehen einfach saugeil schaut super schön aus ein Meggi ohne Dach einfach sauschön :ok:
 

Anhänge

  • dghfh.JPG
    dghfh.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 438
  • gvjhj.JPG
    gvjhj.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 419
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Megane Cabrio

Saustark :-)

Aber ich finden den Wind noch nen stückel gelungener :-) der schaut einfach nur futuristisch aus! :top:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Megane Cabrio

Hey, cool, wusst gar nicht dass das Cabrio schon bei den ersten Händlern steht.... :top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Megane Cabrio

Hast du auch Bilder vom Innenraum? Hab letztens auch einen in nem Ah stehen sehn, bin aber leider nur dran vorbei gefahren!
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Megane Cabrio

Jop gibt es sieht zwar genauso aus wie alle anderen aber egal...Bilder sind nich ganz so gut war mit Handy
 

Anhänge

  • cabrio.JPG
    cabrio.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 435
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Re: Megane Cabrio

In meinem Autohaus steht auch ein weißes in Luxe-Ausstattung. Hat mir gefallen. Man sitzt gut drin und fühlt sich sofort wohl drin. Preisliste hab ich mir auch gleich mitgenommen.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane Cabrio

An sich ein schönes Auto - das Heck gefällt mir persönlich aber nicht ..
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Re: Megane Cabrio

ich find die proportionen irgendwie nicht so stimmig...schade, würde mir gern als nächstes vielleicht nen cab zulegen...aber vielleicht hat renault bis dahin was schickes :-)
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Re: Megane Cabrio

Ich fand das Hinterteil Anfangs auch nicht so toll, aber heute in Live, gefällt mir. Würde ihn nur in Schwarz nehmen, dann kommt der in Matt-Chrom gehaltene Winschutzscheibenrahmen und die schwarz-rote Lederausstattung besser rüber.
 
D

dominic

Einsteiger
Beiträge
24
Re: Megane Cabrio

Da hattest du ja super Cabrio-Wetter :-D
Wirklich ein schöner Wagen!
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
Re: Megane Cabrio

jo das ist ein guter übergang bis endlich der RS da ist :D (der jetzt wieder eine woche verschoben wurde. erst war es die 21KW dann die 23KW und jetzt die 24KW.)

die weiße farbe ist gut und schön nur das alles wieder tip top zu bekommen dauert eine weile. hatte gerade die ehre das auto zu waschen per hand.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Megane Cabrio

Gebt mal bei der Google Bildersuche "Megane Coupe Cabrio 2010" ein. Da kommen Cabrios, die auch das Heck vom Coupe haben und vor allem tolle Farben.
Das würde mir noch besser gefallen.
;-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane Cabrio

Sehr schöner Wagen, sieht echt lecker aus.
Nur sieht die Antenne irgendwie deplaziert aus. :nono:
 
Thema: Wann kommt das Megane 3 Cabrio?
Oben