Wann kommt das Megane 3 Cabrio?

Diskutiere Wann kommt das Megane 3 Cabrio? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wiss nicht wo das hin gehört aber wo bleibt das Megane Cabrio??? Bilder??Sollte ja eigentlich auf der IAA stehen aber da war ja nun nix zu sehen
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: Megane Cabrio

Da haben se vom alten Modell nichts gelernt! :grin:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Megane Cabrio

Hier gibts einen kleinen Bericht zum Cabrio bei Spiegel-Online
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Megane Cabrio

Subraid schrieb:
Hier gibts einen kleinen Bericht zum Cabrio bei Spiegel-Online


Interessanter Bericht! Vielen Dank dafür!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Re: Megane Cabrio

Hab heute gegen 16Uhr den Megane CC von meinem Autohaus fürs Wochenende bekommen und werde ihn natürlich ausgibig testen. Es handelt sich um den Megane CC in der Luxe-Ausführung mit dem 1.4 130 TCe der mich bis jetzt nicht gerade begeistern konnte aber könnte auch daran liegen das mein Schwager mich zum AH gefahren hat und ich noch die 201PS von seinem Honda Civic Type R gewohnt war. Aber es ist ja ein Cabrio und da muss man nicht schnell vorwärts kommen.

Mal sehen wie der Wagen so ist und je nach dem gibts vllt ein kleines Fazit und ein paar Bilder.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Megane Cabrio

Mir gefällt das Auto sehr gut. Meiner Meinung nach eines der schönsten Cabrios seiner Klasse.
 
A

Anonymous

Guest
Megane Cabrio

Hallo Leute
Ein gutes gesundes neues Jahr an alle
Ich habe den MeganeCC CVT jetzt schon gut 2 Monate , und ich muß sagen , einfach ein geiles Auto zum fahren. Verbrauch bis jetzt noch ein wenig hoch mit 11Liter aber sonst Mega das Auto.
Freu mich schon sehr auf den frühling bzw. Sommer .

Gesendet von Markus G
 
Thema: Wann kommt das Megane 3 Cabrio?
Oben